vw teilemarkt

Stromkabel verlegen beim neuen 6R

tille85
  • Themenstarter
tille85's Polo 6R

hi will nun auch in meinem neuen Polo mal wieder bissel Bass haben!
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bekommen!gibts da irgendwo ne öffnung weil so sieht man nichts alles ziemlich zu gebaut?!

Kann mir da vllt jemand helfen!wäre echt nett



gelöschtes Mitglied

    Hiii

    Wenn dann durch die E-Box da wo die Sicherungen bzw. es Steuergerät sitzt da ist nen Kabeltunnel fürn Innenraum

    Grüße beN


    tille85
    • Themenstarter
    tille85's Polo 6R

    ja danke aber glaub das wird nichts!
    Weil beim 6r sitzen ja die Sicherungen jetzt unterm Lenkrad!
    Und außerdem ist ja im Motoraum so wenig Platz das ich im moment
    gar nicht wüßte wo ich da genau lang gehen soll!
    Hat vllt schon jemand mal das Stromkabel komplett verlegt,
    der mir sagen wie er es gemacht hat!
    Vorallem auch wie das mit der verkleidung nach hinten gehend aussieht,
    sind die gesteckt oder?
    Über Tipps,Erfahrungen und vllt sogar Bilder wäre ich dankbar!



    Also ich weiß nicht ob du das auch hast, aber ich habe bei mir im 6R ein 12V Anschluss im Kofferraum vielleicht hast du das ja auch ist mir auch erst gestern aufgefallen xD


    gelöschtes Mitglied

      Ja das schon aber da kannste ja schlecht ne Endstufe anschließen xD


      tille85
      • Themenstarter
      tille85's Polo 6R

      jo das wird wohl nichts könnte man höchstens benutzen um ne extra beleuchtung in den Kofferraum zu machen!


      Hallöchen,
      hat denn keiner von euch bisher Erfahrungen damit gemacht?
      Will mir auch eine Endstufe etc. einbauen...
      Über evtl. Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

      Gruß. chill


      gelöschtes Mitglied

        Habe auch eine Basskiste im Kofferraum,das Kabel zur Batterie habe ich hinter dem Steuergerät im Motorraum verlegt,ist abe etwas Arbeit,das Gestänge des Scheibenwischers musste auch raus.

        So ist das , wenn man einen Polo ohne Radio bestellt hat,kein einziges Kabel war vorverlegt

        Aber ich habe es nicht bereut,der Klang heute ist hammermäßig


        IMAG0078.jpg
        IMAG0078.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn man einen Polo ohne Radio bestellt


          Wie geht sowas ?!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wie geht sowas ?!


            Wie soll ich die Frage verstehen ?

            Beim Kauf einfach angeben,das man kein Radio wünscht.
            Ich zahle doch nicht eine Unsumme für 0815 Radios,das was ich jetzt eingebaut habe ist 10 mal besser und hat nur die Hälfte gekostet

            Das komplette verlegen aller Kabel hat mich zwar einen ganzen Samstag gekostet,aber man macht es ja nur einmal , ich bereue nichts und würde es immer wieder machen


            Zitat:


            Beim Kauf einfach angeben,das man kein Radio wünscht.


            komisch denn mir haben sie gesagt dass das nicht geht....
            hab nämlich mal vorgefragt für meinen gti den ich mir bestell und die haben gesagt dass mindestens der serienmäßige eingebaut wird.....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die haben gesagt dass mindestens der serienmäßige eingebaut wird.....


              Lass Dir die Preisliste zeigen , wo man seinen Polo zusammenstellen kann,
              also mit oder ohne extras.
              es sei denn , der GTI hat das zb. RCD210 als Serienausstattung dabei.
              Mein Verkäufer fragt mich , wie kein Radio,wollen Sie singen ?
              Radios steigern den Preis,also den Umsatz,logisch wollen die immer mit Radio verkaufen,alleine wegen des Gewinns !
              Letzte Woche war ich nochmal bei meinem Verkäufer und habe die serienmäßigen Alu`s in den Verkaufsraum gestellt ( Kommissionsverkauf )
              da ich mir große Schuhe auf den Polo gezogen habe.Zeigte Ihm meine Anlage,dabei ist Ihm die Brille beschlagen
              Als ich Ihm die Gesamtkosten vorgerechnet hatte ist er fast heulen weggelaufen


              naja derweil hat sich der händler noch nicht gemeldet....

              aber wenn dann werd ich die preisliste sowieso genauestens unter die lupe nehmen....
              bei ca. 24 000,- euro grundpreis muss ich das weil millionär bin ich leider auch nicht


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                24 000,- euro grundpreis


                da muss nicht nur eine Radio Serie sein sondern alle Extras inbegriffen.
                Die bei VW ticken ja nicht ganz sauber.
                Mein Highline mit der 1,4l Maschiene incl. elektronische Klimaanlage,tiefergelegt und noch das Winterpaket ( mit ALUs) hat mich
                15800 € gekostet. Da soll der GTI gute 8000 € mehr kosten


                nur ~ 16T€ o.O
                hab mit vielen Extras ohne navi nur 310+6speaker und nur normale klima 18-19T€ bezahlt


                gelöschtes Mitglied

                  Durchführung für die Motorhaubenentriegelung.. da gehts immer. ggf. ist Links sogar eine Vorbohrung für die Englische Variante.


                  gelöschtes Mitglied

                    Hat davon einer nen Bild ? Hab die Wasserkasten Verkleidung abgemacht, und reingeschaut aber nix gefunden o0


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      reingeschaut aber nix gefunden


                      Da habe ich auch nichts gesehen , ich bin am Hauptkabelstrang durchgegangen , siehe Bild


                      IMAG0078.jpg
                      IMAG0078.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        Wie komm ich an den ran von innen ?!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Wie komm ich an den ran von innen


                          Gar nicht , von aussen das Kabel durchstecken und immer weiter durchführen,dann liegt es unten an den Pedalen,so hab ich es gemacht


                          gelöschtes Mitglied

                            Ok und da kannstes dann abgreifen ? Müsst ich ma schaun ob ich da oben unterm Wischergestänge auch sowas hab ^^


                            gelöschtes Mitglied

                              Was willste denn abgreifen,Stromkabel für den Verstärker schraubste an der Batterie fest,eine Klemme ist an der Schiene frei , durch die Spritzwand nach innen,wie auf meinem Bild,dann das Kabel bis in den Kofferraum legen,fettisch


                              polotreff.de
                              #23 - 29.07.2010"polo 6r" strom mal polo stromkabel verlegen "sicherungsplan polo 6r" stromkabel im kofferraum polo 6r 12v kabel legen polo 2001 kabel verlegung strom vw polo 6r kabel stromdose verlegen boxen in dem vw polo 6r verlegen polo kabel verlegen bilder polo 6r kofferaum stromkabel in polo 6r verlegen hifi polo 6r stromkabel verlegen vw polo polo 6r kabel innenraum polo 6r kabelverlegen vw polo 6n2 kabel verlegen polo-6r kabel motorraum polo 6r ohne hifi kabel w polo 6r sicherungskasten
                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen