vw teilemarkt

Nz geht mit angeschlossener Lamda aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin folgendes Problem: Wagen durch AU gerasselt, hoher Verbrauch
Nu hab ich mal im Motorraum nachgesehen und muste feststellen das die Lamdasonde gar nicht angeschlossen war.
Hab sie dann anschlossen und siehe da bei kaltem Motor lief er wesentlich ruhiger als vorher. 5 Min und 3 Ecken später kamen die ersten aussetzer und beim Anhalten starb der Motor langsam ab.
Lambdasonde wieder getrennt und der Motor lief wider zwar etwas unrund aber er lief.
Nu meine Frage, kann es die Lamdasonde, das Steuergerät oder evtl. die Einstellung der CO Werte etc. sein ?



gelöschtes Mitglied

    tausch erstmal die lambda sonde.. danach wirst du ziemlich sicher ruhe haben..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo werde ich auch machen, habe mir schon eine gebrauchte besorgt um erst mal zu sehen obs funzt.



    polotreff.de
    #4 - 10.02.2010polo nz geht nach start aus co wert nz motor hoher verbrauch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen