vw teilemarkt

1.9 sdi springt saugt kein diesel mehr

armin@6n
  • Themenstarter

hallo leutz
hab gestern mein dieselfilter getauscht nun saugt er kein diesel mehr kann mir von euch einer helfen bin mit meinem latein am ende.
danke schonmal



Hmm am besten ist es wenn du den neuen Filter schon mal mit Diesel etwas befüllst. Wenn ein Diesel Luft im System hat ist das immer kacke ^^

Bei neueren Dieselfahrzeugen einfach öfters die Zündung ein und ausschalten die entlüften sich dann selber. Bei älteren Diesel Fahrzeugen hat man manchmal noch ne "Entlüftungsschraube"

Wies beim 1.9er SDI ist kann ich aber nicht sicher sagen.

Alle Schläuche haste aber auch wieder richtig dran gemacht?


armin@6n
  • Themenstarter

naja befüllt hab ich ihn. der schlauch zur einspritzung ist lehr man sieht bloß immer eine kleine fütze im schlauch hin und her wackeln wenn mann startet.
die entlüftungsschraue hab ich auch raus gedreht und mal gestartet aber keine veränderung, oder muss mann das anders machen? hab kein richtigen plan von soetwas.



armin@6n
  • Themenstarter

und schläuche sind auch alle dran.


polotreff.de
#5 - 10.02.2010sdi springt schlecht an diesel saugt luft 1,9 sdi nimmt kein gas an polo sdi 1.7 luft system vw polo sdi springt schlecht an polo 6n diesel kein gas polo sdi nimmt gas nicht an polo sdi dieselfilter polo sdi 1,9 sdi saugt kein diesel polo 6n diesel springt schlecht an vw polo sdi springt schlecht an, geht aus 1.9 sdi kein gas sdi motor nimmt kein gas polo bekommt kein diesel polo sdi springt nicht an einspritzanlage vw sdi entlüften polo 6n1 sdi diesel entlüften sdi entlüften polo 1 9 sdi springt schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen