vw teilemarkt

Stg Kdfi Megasquirt Steuergerät

SWAT
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit meinem Stg Kdfi Megasquirt Motorsteuergerät.
Ich schaffe es einfach nicht das ich eine verbindung von meinem Laptop zu meinem Steuergerät aufbau. Sobald ich das USB Kabel vom 'steuergerät an den Laptop anschließe schreibt der Computer nur "Unbekanntes Gerät gefunden". Aber es scheint bei mir im Arbeitsplatz nicht auf. Und der Treiber für den USB der auf der mitgelieferten CD ist, ist nur für einen COM anschluss. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

Gruß an alle



das is ein USB-com port treiber, installier den und es läuft. die schnittstelle der KDFI ist ne RS 232 mit usb/com adapter integriert.

lg


polotreff.de
#3 - 21.01.2011steuergerät polo 6n1 usb probleme mit kdfi kdfi usb probleme unterschied kdfi megasquirt kdfi motorsteuerung kdfi geht nicht steuergerät motor megasquirt usb kabel für steuergerät vw polo 6n kdfi motorsteuergerät usb treiner für steugeräte kdfi vw kabel steuergerät laptop vw polo 9n kdfi verbindungsproblem verbindungsprobleme megasquirt polo treff megasquirt kdfi steuergerät usb kdfi kdfi kein usb kabel für steuergeräte für polo 6n megasquirt motorsteuergerät
Antworten erstellen

Ähnliche Themen