vw teilemarkt

Kennt jemand diese Zusatzinstrumente

kampfkeksch
  • Themenstarter

Würde gerne wissen was das für Instrumente sind ?


Bin auf der Suche nach solchen die Bei Zündung an Weiss leuchten und bei Fahren mit licht Rot

Weiss jemand obs so etwas gibt oder hat jemand solche Instrumente gruss
=D



1te ist ladedruck und 2te ist öltemp steht zumindest unten techts.

mfg löchner


@Polo_GT1986:

...so schlau wird der Threadstarter wohl selbst sein - es geht wohl eher um den Hersteller..



Sieht ja lustig aus, könnte auch mit LEDs umgebaut sein... .


Ich glaube des sind die die ich auch hab und zwar von raid.!


sieht ja nett aus aber das piepen und das bunte würd mich voll stören. also ich denke ma die heißen tx65


also dieses piepen ist ja der killer für ohren !


also du könntest den den schpiedie einfach mal anschreiben und nett fragen

wenn kein acc hast, kann ich das auch machen, musst nur was sagen


also er hat oben ja nur gefragt was es für welche instrumente sind.aber egal wollte ja nur helfen.aber die marke kann ich nicht sagen. sorry war ja nicht böse gemeint.

mfg löchner



...weiterlesen hilft manchmal


kampfkeksch
  • Themenstarter

ich hoffe das piipen lest sich ab hängen =D

es hat schon iemand gefragt was das für ein hersteller ist,
bei dem der dieses Video reingestellt hat leider ohne Antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen