vw teilemarkt

Welches Radio um die 200€

Polo069
  • Themenstarter

servus alle wolt ma wissen was ihr mir aktuell fürn radio empfehlen würdet um die 200€

hatte die ganze zeit n fusion radio im blick gibts bei conrad hat eig. so ganz ordentliche details...

aber wollt halt ma wissn was ihr so epfehlt...

sollen 2 endstufen ran eine für den sub die andere fürs frontsystem...



Kommt komplett darauf an,was es können soll...

- Möglichkeit, vollaktiv zu fahren?
- iPod-,USB-Anschlussmöglichkeit oder so'n Kram erforderlich?
- Priorität auf Optik oder Klang? (klingt bescheuert,aber es gibt eben Leute,die suchen ihr Radio nach der OPTIK aus)
- usw.,usw.


Polo069
  • Themenstarter

also ipod brauch ich net usb auch nich unbedingt aber hat ja eig. fast jedes mittlerweile... soll natürlich gut aussehn... auf jeden n eigenständigen subwoofer ausgang und dann für nochne endstufe... ^^ daher muss es selbst ja nich sooo einen super tollen klang habn...



Alpine cde-9882ri



hab ich mittlerweile in meinem a3 drin zusammen mit ner rodek 6 kanal endstufe und nem focal boxensystem, glasklarer klang auch bei höchsten pegeln kann ich nur empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Hab ich im A4 drin...Schickes Teil, super Klang und einfache Bedienung..


    MfG


    sieht ja schon nett aus das teil, hat ja usb, aber wo ist der anschluss dafür?

    MfG
    kefke


    gelöschtes Mitglied

      Da kommt ein Kabel hinten ans Radio..Das kannst dir dann wunderbar ins Handschuhfach legen..


      MfG


      alles klar dankeschön



      Also ich hab mir ein Blaupunkt Radio gekauft schaut ganz gut aus und hat auch eigentlich alles, was man braucht. Radio, Mp3. An der Rückseite was ich persönlich super finde, kannste nicht nur an dem Vorverstärkerausgang eine Anlage dran basteln sondern dir auch Via Line Out auch an einem Neutralen Ort ein 3,5 mm Klinkenstecker hinhauen wo du dann deinen Mp3 Player oder dein iphone anschließen kannst. Und die radios kosten bei weitem nicht die welt


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte die ganze zeit das Pioneer DEH 7000-UB
        kann ich auch nur empfehlen schöne Einstellmöglichkeiten und vorallem auch perfekter Klang im Zusammenhang mit JBL Endstufe und Focal System

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          fahr nach ACR hin da bekommst du immer gute sachen!


          Zitat:

          fahr nach ACR hin da bekommst du immer gute sachen!


          Er hat das böse A-Wort gesagt... HÄNGT IHN!


          ACR mag zwar recht gute Sachen haben aber die Preise sind wie in ner Apotheke.


          Ich mag unseren ACR hier.

          (Ihr dürft jetzt die Steine werfen)


          Ich werf keine Steine aber ich finde Persönlich dessen Produkte bisschen überteuert.


          Kann mich hier nicht beschweren.
          Zumal nicht nur Axton, Emphaser, usw. hier verkauft wird.


          gelöschtes Mitglied

            also ich fahr jedes mal nach acr hin in osna
            die machen da noch rabate und da bekommt man keine scheiße !
            die beratung ist da auch 1A
            so die meisten die meinen die haben bass ohne ende weil die eine rolle drin haben dabei ist das nur pappe kannste gleich ne mühltonne ins auto stellen mit nen boom drin !

            und nur bass ohne klang ist auch scheiße !


            Tja was willste verlangen, wenn du dir ne Basskiste für 50 Euro käufst im Media Markt. Hey Geil sieht ja Hölle mega Fett aus muss ich haben. Dann noch einen Schwulen Mac Audio Verstärker und schon ist alles gelaufen.


            gelöschtes Mitglied

              ja dann lieber 150€ ausgeben
              dann hat man was anständiges
              als die 50€ für schrott auszugeben
              deswegen ist acr auch teurer weil die besser sachen haben !


              Joar das mit den 150 Euro stimmt schon. Ich stell mir die Sachen immer anhand von Testergebnissen von Car Hifi Zeitschriften zusammen. Bzw suche mir Leute, die die Sachen schon verbaut haben und höre Sie mir mal an oder in Fachgeschäften wo man das auch kann und so stelle ich mir meine Anlagen meist immer zusammen,.


              Polo069
              • Themenstarter

              ja des stimmt allerdings^^ hab mir ne mac audio kiste geholt die von 250 auf 150 reduziert war und leck mich am arsch des ding is abnormal hab "nur" den mono verstärker von ampire dran und des ding drückt so dermasen...

              brauch halt noch n 2. verstärker und n sehr klares helles frontsystem und dazu dann des passende radio^^

              deswegn habsch den thread eig. ertsellt um n radio zu finden und eig., nich um über ACR zu diskutieren^^


              jedenfalls keins von pioneere... bin total unzufreiden mit dem teil... die bedienung ist zwar easy aber dafür sind die dinger innen nochmal gesichert... diese sicherung geht nach einer weile kaputt und ein unerträglich lautes pfeifen ist zu hören... ist nichtmal durch entstörer weg zu bekommen..


              Zitat:

              jedenfalls keins von pioneere... bin total unzufreiden mit dem teil... die bedienung ist zwar easy aber dafür sind die dinger innen nochmal gesichert... diese sicherung geht nach einer weile kaputt und ein unerträglich lautes pfeifen ist zu hören... ist nichtmal durch entstörer weg zu bekommen..

              Nen Endstörfilter is auch keine Hilfe, sondern Schrott.

              Pioneer hat gewisse Probleme mit der Cinchmasse, das stimmt. Jedoch tritt dieser Fehler nicht willkürlich auf, sondern schließt meist auf einem Benutzerfehler.
              Aber man kann auch ganz einfach das Problem beheben.


              gelöschtes Mitglied

                entwerder ein von kenwood oder von alpine von den beiden marken habe ich radios und die sind echt top ! obwohl das kenwood mehr sachen sachen zum einstellen hat das finde ich persönlich besser !
                also kenwood !


                Schau dir doch mal das neue Kennwood KDC 5041 an(170 e) und dann den Testsieger 2.2010 von car Hifi das KDC 4547UB(130E) dieses hat aber nur einen Vorverstärker ausgang ist aber ansonsten fast gleich wegen der Bewertung der Tester.Alpine vielleicht das CDF 112I wo bei ich da eher das Kennwood nehmen würde.


                gelöschtes Mitglied

                  mein reden kenwood


                  Also ich würde mir mal das Clarion 788RUSB angucken.
                  Wenns dir optisch gefällt. Ist es ein super klingendes Radio.
                  Die Bedienung ist ganz gut wenn man sich daran gewöhnt hat.
                  Ich hab für mein 249€ bezahlt gehabt.
                  Bei Ebay gehen die für um die 150€ weg.


                  Wenns unbedingt ein Kenwood sein muss würde ich das Kenwood KDC-BT8044U nehmen.
                  Hat eine super Ausstattung und klingt ganz ordentlich für den Preis.
                  UNd leigt mit 199€ neu sogar voll im Budget.
                  MFG


                  gelöschtes Mitglied

                    das ist meins und ist echt gut
                    da kannste zb. bass bis 8 stellen und dann noch extra für den sub bis 15 stellen
                    ist echt fein !
                    bei den meisten radios stellst du den bass ein und die speaker bekommen den dann auch rein :( und fangen an zu schräbeln
                    aber bei den radio ist das echt gut weil wie gesagt kannste extra für den sub bass einstellen !

                    KENWOOD IPOD KDC W6541U

                    http://cgi.ebay.de/KENWOOD-Autoradio-IPOD-KDC-W6541U-in-OVP_W0QQitemZ260549827252QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3ca9fadab4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                    Wieso zieht hier keiner ein Eclipse oder Clarion in betracht?

                    Halte von kennwood etc nicht sehr viel..ausser das es leuchtbuden sind!

                    LG Olli


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen