vw teilemarkt

Frontmaske gesucht

polomanki
  • Themenstarter

Hallo Freunde,habe letztens einen polo gesehen mit einer Kompletten frontmaske .......Also quasi Böserblick und sportgrill in einem .

jetzt bin ich auf der suche nach dieser maske aber kann sie irgendwie nirgends finden .

Es gibt zwar 2 von Shiva Automotive aber die Rocken nicht so ....

wenn vill jemand von euch den ein oder anderen link für mich hat wäre ich echt dankbar .

gruss
sebastian



kauf dir doch erstma ne gescheite heckstossi...

aba back 2 topic sowas in der art suche ich auch um meinen "Angely Eyes schlitz" zu kaschieren !


polomanki
  • Themenstarter

Hab schon seit gut 2 jahren ne GTI Heck stossi und nen Cupdiffusior im Keller rumfliegen .......und eigentlich sollte der auch keine verspoilerrung mehr bekommen --kommt man Tiefer !



polotreff.de
#4 - 14.02.2010abe frontmaske vw polo 6n2 frontmaske frontmaske schwarz vw polo 9n tipps beim einbau vw polo 86c frontmaske frontmaske vw polo preis abe 6n maske polo frontmaske frontmaske böser blick für polo vw polo 9n3 frontmaske frontmaske polo 9n polo 6n2, frontmaske vw polo frontmaske 6n2 frontmaske polo 6n frontmaske shiva automotive polo frontmaske dietrich frontmaske polo 6n frontmaske vw polo 6n frontmaske für vw polo polo 6n frontmaske
Antworten erstellen

Ähnliche Themen