vw teilemarkt

Armaturenbrett , Türverkleidung Fotos (an alle)

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey, ich habe schon sämtliche Forumsbeiträger hier durchgelesen aber nix brauchbares gefunden...

Ich möchte nächste Woche meine Innenausstattung, also Armaturenbrett, Türverkleidungen, Raid HP Airbaglenkrad, paar Kleinteile zum Sattler geben und mit weißem Alcantara beziehen lassen, im gleichen Farbton wie meine Sitze sind.

Ich habe aber leider noch keinen genauen Plan, wie ich das Abnähen lassen soll... Hat jemand Fotos von euch von schönen gesattelten Innenräumen? Sitzfotos brauch ich keine, Sitze hab ich ja schon überzogen...

Wäre euch sehr dankbar, da ich noch sehr ratlos bin....

Achja Meinungsvorschläge sind auch willkommen...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist schon mal eins.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • noch eins bin mir aber nicht sicher.


  • Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke, das ich beim durchstöbern auch schonmal gesehn



    polotreff.de
    #4 - 12.02.2010türverkleidung bilder polo 9n3 polo türverkleidung bilder vw polo 6n armaturenbrett neu beziehn polo 6n1 seitenverkleidung photos+türverkleidung tütverkleidung bilder türverkleidung golf 3 bilder türverkleidung polo 6n fotos foto armaturenbrett polo 6 n türverkleidung polo 6n bilder türverkleidung golf 3 beziehen bilder polo 6n amaturenbrett torverkleidung bilder vw polo 6n2 türverkleidung bilder tp://www.google.pt/webhp?sourceid=navclient polo 6r alcantara bilder polo 6n1 türverkleidung bild türverkleidungen mit alcantara beziehen golf 3 armaturenbrett beziehen bilder armaturenbrett mit alcantara beziehen golf 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen