vw teilemarkt

GTi tacho

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Mir haben sie ein Gti tacho an geboten der hat aber 2 stecker ein blauen und ein grünen also ich glaube der würd nicht 1 zu 1 passen oder seh ich das falsch


Bräuchte eure hilfe


MfG



gelöschtes Mitglied

    der 6n neue ze hat keine grünenstecker . erstam ab golf 4 /bora /6n2 hat grünen wegen Canbus


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Also sollt er nur ein blauen haben okay



    gelöschtes Mitglied

      mhm aber ich finde bei dem vom Golf IV kommt das blau besser zur Geltung
      und außerdem ist der Umbau nicht besonders schwer siehe dazu Tipps und Tricks dort habe ich mal was dazu geschrieben
      Golf IV Tacho im Polo 6N^^


      Hey Daniel das GTi Tacho hat nur den Blauen Stecker und das passt Plug & Play wie gesagt das würde ich dir empfehlen


      sol-power
      • Themenstarter
      sol-power's Polo 6N

      Werd mir meinen umlöten lassen und wenn noch etwas übrig bleibt die schalter auch ein heitlich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen