vw teilemarkt

Kolben durch motorhaube ?

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

hab das dieses heftige viedeo gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich komm nich kla ich frag mich echt was das sein kann

    is der kopp hochgekommen ? oder sonst watt
    was meint ihr



  • gelöschtes Mitglied

      Also das Video ist hart ....

      Aber was genau da hoch gekommen ist..kann ich anhand dieses Videos nicht richtig erkennen .

      So wie aber das Loch ausschaut wird es schon mit ordentlichen wums hochgekommen sein.

      Was ist zB mit dem Kühlwasserdeckel ? ^^ aber soviel Druck kann ein Plastikteckel ja auch wieder nicht eine Motorhaube durchschlagen... Kolben? Wie hat er sich den dann durch den Ventildeckel gebohrt ? o_O ...


      ich habe sowas schonmal mit erlebt da is meiner mutter beim starten die battere hochgegangen sah auch so aus



      ALso Kolben denke ich nicht! Muss ja erst mal vom Pleul abreisen und dann durch den Kopf und Deckel. Aber was es wahr würde mich aus mal interessieren auf jedenfall ist er jetzt platt


      gelöschtes Mitglied

        da ist der kolben hoch gekommen


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

        DAS DAASS isses ja
        ..ich ja bin selbst fast fertiger kfz-mechatroniker
        (währe ich nich durch theorie durchgefallen -.- )

        aber ich kann mir nichts vorstellen was da so hochkommen könnte
        also vom motor solbst würd ich shconsagen

        oder was hältst du von der nockenwelle das die lagerschalen einfach nicht merh halten könnte und sie welle schräg hochgekommen is durch den ventildekel oder so weist .... hmmh


        Kann ich mir nicht vorstellen da gehört schon a wucht dazu also es wahr kein KOLBEN! Ist unmöglich! UNd nockenwelle denke ich auch nicht. Ist schwer zu sagen was das wahr


        ...kein Kolben bin ich mir nicht sicher - einem Arbeitskollegen hats auch mal ein Loch in die Motorhaube geschossen - mitten in der Stadt an der Kreuzung. War ein alter Ford mit weiß ich wieviel KM drauf...

        ...aber irgenwie komisch ist das bei dem Typ schon - die Motorhaube sah vorher schon komisch aus - Seitenscheibe auch im Arsch und Kofferraumdeckel war auch auf...


        Und das Loch wahr von einem Kolben?



        ...müsste Ihn nochmal fragen, aber ich meine er hat da mal gesagt ein Kolben wäre durch...


        Kann ich mir gar nicht vorstellen. Also das ein Pleul ein loch in den block hauen kann das weis ich aus eingener erfahrung aber das ein koblen durch die Motorhaube schiest und dann mit soviel druck. woher soll er den soviel druck bekommen


        gelöschtes Mitglied

          es war doch mal ein video von ein full pull traktor hier im forum da ist doch der kolben auch in den himmel geflogen


          Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

          ey ey ey und was is mit zuviel kompression ...das die ZK schrauben das nich ausgehalten haben und der ganze ZK hochgekommen is ? das geht doch ...nur müssten da die bolzen für reißen ....

          nene kolben glaub ich auch nich ...eher unwarscheinlich das er sich von der KW löst von dem pleul löst , sich den weg durch die ventile, durch die NW , durch den vertildeckel ....und dann an die haube !? NIEEMALS


          vielleicht war's die nockenwelle, die sich gekümmt hat vor lachen.


          wer weis wer weis vielleicht ist es auch ein fake


          Kass einfach nur krass


          polotreff.de
          #17 - 13.02.2010 durchschlägt motorhaube kfz mechatroniker 2010 durchgefallen video wo kolben durch den motor schießt kolebn schießt durch motorhaube kolben durchschlug motorhaube kolben durch kolben in haube kolben aus der motorhaube "mechatroniker 2010" kolebn motorhaube kolben schlägt durch die motorhaube kolben aus motorhaube kolbenmaschinen video kolben durchschlägt motorhaube kolben schießt aus motorhaube kolben durch die motorhaube geflogen durch motorhaube aus loch in motorhaube kolben durchschlug motor kolben auf hotorhaube ventile durch haube
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen