vw teilemarkt

AAU Motor startet nach 2Tagen nicht mehr?

Ja ist doch wahr. Ist ja nett, dass du dein Problem hier mal geschildert hast, aber das defekte Zündschlossunterteil erkennt man durch andere Dinge.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dann stimmt was mit einem deiner Drehzahlsensoren nicht. Das Steuergerät schaltet auf ein anderes Kennfeld um wenn als Beispiel dein Kurbelwellensensor ausfällt

Würde gern mal wissen wo der 2 F nen Drehzahlsensor hat.
    Hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gefunden.

Irgendwo an der Kw oder am Schwungrad. Der muss auf jeden Fall einen haben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Irgendwo an der Kw oder am Schwungrad. Der muss auf jeden Fall einen haben

Dann hat VW den bei mir wohl vergessen . Naja ich hab ja noch den Hallgeber.

Ich hab grade mal in diversen Büchern nachgesehen dein Motor hat tatsächlich nur einen Hallgeber.

Basti2Steilheck
      • Themenstarter

Ganz genau nur einen Hallgeber und deswegen hatte ich mal den kompletten Verteiler getauscht. Blauen Temp. Fühler habe ich auch gerade getauscht aber immer noch nichts, bin mit meinen Lateien echt am ende.
      Gruß
      Sebastian

Zitat:

Meine Güte Schraubt die blöden Drehzahlsensoren raus und prüft die mal mehr Fehler haste an dem alten Motor net. Und hört auf hier Gott und die Welt kaputt zu schreiben.

Zitat:
      Ich hab grade mal in diversen Büchern nachgesehen dein Motor hat tatsächlich nur einen Hallgeber.

hat er denn sofort nen zündfunken oder erst nach ner minute wenn er auch anspringt wie du sagst?

Antworten erstellen