vw teilemarkt

Wer hilft mir beim schweißen ? Raum NOM/GÖ/HI/H ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mich jetz doch entschieden meinen Polo zu behalten aber nach und nach alles aufzubauen. Nur ich kann nicht alles alleine machen.

es sind ein paar schweißarbeiten fällig und da bräuchte ich jemanden der schweißen KANN und zwar richtig. Nicht 08/15 mäßig. Soll für die ewigkeit sein.

Gemacht werden MÜSSTEN:

heckblech ca. in der mitte.
Radhaus vorne links nen kleines loch.
Frontträger vorne rechts, ob links kA.
Schweller denk ich mal beidseitig.
Achsaufnahmen hinten.

Wer sich angesprochen fühlt, und mir gerne helfen möchte, es wird natürlich für Trank und Kost gesorgt.

Der kann sich gerne hier mal im Thread melden oder einfach per PN.



Ähhhh... in deinem prof. steht das du schlosser bist.. ich denke man sollte sich nicht schlosser nennen wenn man nicht mal ein paar bleche zusammenhäften kann!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du hast recht, nur das was ich alles mal gemacht habe hat nicht gehalten ^^ das isses problem.

Und für keine informativen beiträge bin ich eh net zu haben

Also wer mir helfen mag, bitte melden. ALLE ANDEREN HALTEN BITTE DIE FINGER STILL UND SCHREIBEN GARNIX.



moin wo genau bist du denn? also ich bin landkreis northeim /bodenfelde


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Direkt einbeck

Polo könnte ich irgendwann dann mittem anhänger bringen.


ja also helfen könnte ich dir so im allgemeinen nur schweissen.... da gibts nen paar probleme wie zb dass ich selbst nich so richtig schweissen kann^^ also wenn du wo anderst hilfe brauchst kannst du bescheid sagen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach so, das is schade. naja Polo steht zur zeit trocken in einer scheune auf auffahrrampen.

was ich noch brauche wäre vllt nen Motorkran, weil in der scheune gibts keinen harken in der decke.


hmm also nen motorkran kann ich nicht zu dir bringen aber ich kann bei nem bekannten in der werkstatt fragen da kanst du den motor dann raus nehmen oder wass auch immer du willst^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie heißt der Zufällig ?

naja ich bin soweit das ich alle schläuche bereits ab habe. Und nein ich bin nicht zu blöd, nur ich will halt nicht das ich irgendwie was zerstöre.

Mein Onkel hat zu mir gesagt das der motor in ~2 stunden getauscht wäre.

Soll ja nen AAV Rein.



olaf henne heist der ^^ ja dass mit dem tauschen kann hinkommen hast du nen AAU?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der is fertig, schluss aus ende ^^


hehe ja dann dürfte dass alles kein problem sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mal gucken, müsste noch nen anhänger besorgen mit winde etc.


jo^^ also wennd ann kannste bescheid sagen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil die woche muss er eh von dem rampen runter, mein Onkel braucht die.


achso^^


Zitat:

Und für keine informativen beiträge bin ich eh net zu haben

Also wer mir helfen mag, bitte melden. ALLE ANDEREN HALTEN BITTE DIE FINGER STILL UND SCHREIBEN GARNIX.


..... ........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man -.- wie kann man nur so *zensiert* sein.

Aber @ metzgerNZ ich werd mich auf alle fälle bei dir melden. Der motor liegt ja im kofferraum.


lol^^ nich schlecht xD warum lässte den nich zusätzlich drinne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so frei nach dem motto, vorne zieht er hinten Dröhnter



Zitat:

oh man -.- wie kann man nur so *zensiert* sein.


naja er bekommt wenigestens 2 belche zusammen gebraten


Zitat:

so frei nach dem motto, vorne zieht er hinten Dröhnter


ja so in etwa xD


^^ Polojunkie hat aber nicht die möglichkeiten dazu !


uich habe mein motor je jetzt auch überholt nur ich weis nich wo die ganzen unterdruck schläuche und so drannkommen^^ ich habe da keine ahnung von^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für alle die hier nix vernünftiges dazu beitragen,

ich habe KEIN Schweißgerät, ich habe keine möglichkeit dazu selber was zu schweißen, ich habe keinen starkstromanschluss, ich habe nicht genügend erfahrungen einen Polo zu schweißen.

Reicht das


muss man vorher fotos von machen


es gibt aber auch elektroden schweissgeräte für nirmalen strom^^ so eins haben wir^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also So viele unterdruckschläuche hat doch nen AAU garnicht, ich habe ~2 gezählt


Zitat:

muss man vorher fotos von machen


dass habe ich mir hinterher auch so gedacht^^ aber ich glaube vorher waren da garnicht so viele schläuche drann xd


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen