holla, lauter schöne bilder auf einmal
wenn mal meinen einen abend offline ist...
Was macht man wenn 30° warm und schwül ist und man eh nicht pennen kann - richtig man geht mit der Knipse raus...
Oder so...
"abbiegen" ist toll!
achim wo hast du die iso hingeschraubt? das zweite is ja arg ... aber schöne motive
Beim ersten gehts ja, beim 2.ten wars glaub ISO 400...
...ist ein Ausschnitt aus einem ganzen Bild. Muss da nochmal hin und mit längerer Brennweite arbeiten - oder mich mal ein wenig mit dem Workflow der entrauschung befassen...
stativ
War mit Stativ nur wechselt der Turm die Farben und dann wäre die Belichtungszeit zu lange geworden und das ganze hätte nach nix ausgesehen - gut Blende auf wäre noch eine Möglichkeit
das ja doof na dann nochmal
oder dem besitzer sagen er soll die lichtorgel mal anhalten
ein paar von meinen neuen profilbildern...
für die, die es überlesen haben, hab ne seite, auf welcher ich meine fotografie teilen möchte -> www.d-dslr.de.vu
Zitat:
www.d-dslr.de.vu
Also solangsam brauch ich auch mal eine Homepage, aber ich glaub ich übe noch ein wenig...
...oder ein paar Jahre...
...oder so lange bis mir meine Bilder wieder selbst gefallen...
An den eigenen Bildern hat man immer was zu meckern..
Ihr habt echt Probleme
Zitat:
Ihr habt echt Probleme
lol. .. Ego-push-thread
Zitat:
Ego-push-thread
...schau mer moi..
Zitat:
Ums Eck
Ums Eck find ich richtig geil..Werd mich mit meiner Cam auch mal nachts rausstellen müssen..
zwei sehr schöne Bilder Achim.
Ich fahre Heute abend zum Düsseldorfer Flughafen um Bilder zu machen .
Mal schauen was daraus wird
gruß
Zitat:
bei uns hier im Dorf sind 50% der Leuchten Defekt!
@Fonsi:
Joa Langzeitbelichtungen sind schon geil aber grad mit Autos manchmal doch etwas schwer zu realisieren. Da darf nur mal einer von der falschen Seite kommen und du fängst wieder von vorne an
@Fatih + Polobeast:
Bei uns sind alle Lampen an - oder wir haben die Lampen an...
...gibt aber auch Orte in der Gegend die Nachts nur jede 2.te Lampe an haben eben aus den Gründen wie Beast schon sagte...
@Prolo Polo:
Flughafen - sehr geil - bist bis es dunkel ist dort? Das kommt richtig gut. Bei uns am Baden-Airpark ist ja mal der A380 zwischengelandet - aber da war viel zuviel los.
Neue Fotos online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Da darf nur mal einer von der falschen Seite kommen und du fängst wieder von vorne an
So zunächst einmal die verziehenden Gewitterwolken am Abend...
Wie jetz abend .. gewitter war für nachmittag und abend angesacht ... frühs um 6 is hier halber weltuntergang und danach nix mehr -.-
War bei uns heut um 18:30 rum...
...so noch ein wenig was für die Frauen hier...
Net sauer sein,
ABER da wär ich von dir bessere Bilder gewöhnt als die mit dem Schmuck
*net haun*
Aber du hast schon für unsere Verhältnisse n hohes Maß an guter Fotografie vorgelegt
-> Hoffe du deutest dies richtig