Ja echt? Und was ist dann "efoto.it"? Da ist kein Bild zu sehen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also DAS^^ ist ja wohl ein Link zu einem Bild - oder eure Browser sind einfach nur MIST
Mal wieder ein Bild reinwerfen..
Ist schon älter..
@JackD:
Da kommt wieder nur efoto.it
Aber dem Text des Link nach zu folgen müsste es ein Metz-Blitz sein...
Zitat:
Da kommt wieder nur efoto.it
Der Link geht immer noch nicht..
der link is nurn bild wohin soll der führen?
Meinst du das ihr Jack?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Also - ISO 400 ist schonmal heftig für eine Langzeitbelichtung - da reicht ISO 100.
mit der blende würd ich definitiv nicht höher als 10 gehen. die meisten objektive fangen schon bei 8 manche schon bei 5,6 mit der beugungsunschärfe an. das kommt stark aufs objektiv an. manche auch erst bei 11...
mit dem isowert musst schauen. 400 ist ok wenns die cam verkraftet. wenn sie mehr GUT kan, kannst auch auf 500 oder 640 gehen. vll auch 800. ich würd nur nicht länger als 20sec belichten. max 30.
Zitat:
Meinst du das ihr Jack?
Hoffe das geht.
sachma habt ihr n schatten - an einem tag so viel posten
Zitat:
iso 400 um die belichtungszeit kurz zu halten, um wärmebedingtes rauschen zu vermeiden. bin da grad noch weng an der mittelmaßfindung...
Zitat:
sachma habt ihr n schatten - an einem tag so viel posten![]()
Naja ich gugg ab und zu auch nur 1x rein und bin dann wie vor den Kopf gestossen...
So mal geputzt für die Garage...
Zitat:
bissl was aus der männl produktion
das einzige was im garten noch blüht
Urlaubsstimmung im heimischen Wohnzimmer
fototapete im hintergrund?
Nope ... Fenster
Hab mir grad eben einfach mal nen Wolf geblitzt
Kommt geil ...
...und ich war grad beim Radfritzen - Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen...
Zitat:
Urlaubsstimmung im heimischen Wohnzimmer
Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen..
Zitat:
Klingt recht teuer..
Zitat:
...und ich war grad beim Radfritzen - Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen...
Zitat:
...wirklich teuer war bloß der Frustkauf den ich dann gleich beim Radfritzen gemacht habe...
Zitat:
...wirklich teuer war bloß der Frustkauf den ich dann gleich beim Radfritzen gemacht habe.
Zitat:
Nun lass dir nicht alles aus der Nase ziehen..
Nettes Gerät..
Aber nur zum Fahren eher ungeeignet oder..
Das ist ma ein Frustkauf