vw teilemarkt

Photographie-thread

Das is kein auo was dich anpiept das ölwechsel fällig is

muss theoretisch nich oft hin ... würds dennoch gucken und wenn dir was komisch vorkommt weckelste damit zum laden und gibste die ab

gelöschtes Mitglied

Dachte nur, dass es vielleicht eine Faustregel gibt..
    Naja, dann knips ich weiter, bis mir was komisch vorkommt..

Jop ... irgendwann stellst du dann flecken auf den bildern fest dann kannste den ma reinigen ... bzw reinigen lassen

So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

AV_Makita SP6000.jpg
    AV_Makita SP6000.jpg

Zitat:

So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Wir haben aber noch kein Weihnachten

Aber schickes Geräte

Dankeschön, ist ja schon fast eine Schande wenn man als Schreiner (Tischler) noch keine Handkreissäge mit Führungsschiene hat - naja zumindest Privat hatte ich noch keine mit Schiene...

Naja die Wahl zwischen Festo (560&euro und Makita (400&euro hat die eben gewonnen...

Kleiner Christbaum - und nööö das rote im Bild ist kein Hotpixel, das ist der Stecker vom Stromkabel

AV_Weihnachtsbaum.jp
    AV_Weihnachtsbaum.jp

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge

btw hat der baum (super bild) und die säge was zu bedeuten

bei mir war vor 3 wochen weihnachten ... als das festbrenner ojektiv da war ...

Zitat:

hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge

...warum ne normale?

Die hab ich ja schon . Naja ich bin ja gelernter Schreiner und da schätzt man halt gutes Werkzeug - mit der Tauchsäge kannst halt einiges machen was mit der normalen nicht machst (Waschbeckenausschnitt in Arbeitsplatte, Lichtausschnitt in Zimmertüren etc.), und die Schiene hätte ich auch schon oft gebraucht (Türen kürzen etc.)...

...natürlich geht das mit der normalen Säge auch - aber die Kniffe sind fern von gut und böse

Der Weihnachtsbaum ist sehr gut.

Aber hättest du nicht so stellen können das man den Stecker nicht sieht.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

und die Schiene hätte ich auch schon oft gebraucht

die gibts doch auch für die normale - einzeln hach männer ... ich brauch ne schiene, naja und die säge dazu

Zitat:

die gibts doch auch für die normale - einzeln

...ich denke die ELU Handkreissäge ist aus der Zeit als es noch keine Schienen gab und daher ist auch keine Führung im Tisch - zumal es die Firma ELU (echt schade drum, wäre wohl heute das 2.te Festo) schon eine Weile nicht mehr gibt...

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

gestern nacht - wollte eigentlich noch mehr machen, aber der sturm war etwas heftig - hatte damit zu tun die kamera halbwegs ruhig zu halten

wie häßlich chemz doch is

gelöschtes Mitglied

grave, wirklich nett. da sieht man mal, wieviel licht so eine stadt in den himmel streut.

nettes bild smoke ..

aba wieso sin die funzeln neben dem fußgänerzohne -schild (was ja scheinbar der fokus war ) so verschwommen

gelöschtes Mitglied

das is ne art doppelbelichtung, einmal mit fokus scharf und einmal mit fokus unscharf...

hab da gestern etwas mit der unschärfe gespielt, da mir das motiv / die motive sonst zu langweilig waren...

gelöschtes Mitglied

so neue bilder von gestern...
          auch mal drinnen ein bisschen rum gespielt...

soooo,wie immer nichts professionelles

DSC01993.JPG
          DSC01993.JPG
          DSC01994.JPG
          DSC01994.JPG
          p20111119-000232.jpg
          p20111119-000232.jpg
          IMAG2495 - Kopie - K
          IMAG2495 - Kopie - K

Das letzte hat was - die rechte Gesichtshälfte hätte man noch etwas aufhellen können.

gelöschtes Mitglied

der thread stagniert im moment etwas.. :(

Das änder ich doch glatt ma

vom WE ... mim Festbrenner

Compressed_0185.jpg
            Compressed_0185.jpg
            Compressed_0186.jpg
            Compressed_0186.jpg
            Compressed_0187.jpg
            Compressed_0187.jpg
            Compressed_0188.jpg
            Compressed_0188.jpg

Wusste auch nicht ob ichs heller machen soll...dann hätte ich mehr bearbeiten müssen wegen grausamer hautoberfläche...scheiß ego

gelöschtes Mitglied

hui ali,
              die säule ist echt schön, vor allem die farben!
              das zweite bild ist etwas unscharf, das nächste mal eins mehr trinken vorm knipsen...

3 gläßer wein und 2 Glühwein ... ich musste abends ja noch fahren

joar ... das 50 mm 1.8er kann farben echt geil wiedergeben ...

beim 2. stand ich auf ner Bundesstraße und da kam n auto um die ecke ... ich weiß schließlich nich wie andere fahren können

Schaut gut aus die Bilder mit dem 50er

So und ich hab endlich auch mal ein neues Handy

AV_IMG_0765.jpg
              AV_IMG_0765.jpg

Na dann mal Prost .

So ein Handy brauch icch auch

für die positive rückmeldung ...

Joa hab schon genug Handys geschrottet, aber ich glaub das hält ne Weile...

AV_Hole in the dark.
              AV_Hole in the dark.

Antworten erstellen