Das is kein auo was dich anpiept das ölwechsel fällig is
muss theoretisch nich oft hin ... würds dennoch gucken und wenn dir was komisch vorkommt weckelste damit zum laden und gibste die ab
Dachte nur, dass es vielleicht eine Faustregel gibt..
Naja, dann knips ich weiter, bis mir was komisch vorkommt..
Jop ... irgendwann stellst du dann flecken auf den bildern fest dann kannste den ma reinigen ... bzw reinigen lassen
So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Zitat:
So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Dankeschön, ist ja schon fast eine Schande wenn man als Schreiner (Tischler) noch keine Handkreissäge mit Führungsschiene hat - naja zumindest Privat hatte ich noch keine mit Schiene...
Naja die Wahl zwischen Festo (560&euro und Makita (400&euro
hat die eben gewonnen...
Kleiner Christbaum - und nööö das rote im Bild ist kein Hotpixel, das ist der Stecker vom Stromkabel
hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge
btw hat der baum (super bild) und die säge was zu bedeuten
bei mir war vor 3 wochen weihnachten ... als das festbrenner ojektiv da war ...
Zitat:
hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge
Der Weihnachtsbaum ist sehr gut.
Aber hättest du nicht so stellen können das man den Stecker nicht sieht.
Zitat:
und die Schiene hätte ich auch schon oft gebraucht
Zitat:
die gibts doch auch für die normale - einzeln
wie häßlich chemz doch is
grave, wirklich nett. da sieht man mal, wieviel licht so eine stadt in den himmel streut.
nettes bild smoke ..
aba wieso sin die funzeln neben dem fußgänerzohne -schild (was ja scheinbar der fokus war ) so verschwommen
das is ne art doppelbelichtung, einmal mit fokus scharf und einmal mit fokus unscharf...
hab da gestern etwas mit der unschärfe gespielt, da mir das motiv / die motive sonst zu langweilig waren...
so neue bilder von gestern...
auch mal drinnen ein bisschen rum gespielt...
soooo,wie immer nichts professionelles
Das letzte hat was - die rechte Gesichtshälfte hätte man noch etwas aufhellen können.
der thread stagniert im moment etwas.. :(
Das änder ich doch glatt ma
vom WE ... mim Festbrenner
Wusste auch nicht ob ichs heller machen soll...dann hätte ich mehr bearbeiten müssen wegen grausamer hautoberfläche...scheiß ego
hui ali,
die säule ist echt schön, vor allem die farben!
das zweite bild ist etwas unscharf, das nächste mal eins mehr trinken vorm knipsen...
3 gläßer wein und 2 Glühwein ... ich musste abends ja noch fahren
joar ... das 50 mm 1.8er kann farben echt geil wiedergeben ...
beim 2. stand ich auf ner Bundesstraße und da kam n auto um die ecke ... ich weiß schließlich nich wie andere fahren können
Schaut gut aus die Bilder mit dem 50er
So und ich hab endlich auch mal ein neues Handy
Na dann mal Prost .
So ein Handy brauch icch auch
für die positive rückmeldung ...
Joa hab schon genug Handys geschrottet, aber ich glaub das hält ne Weile...