Zitat:
marcus was haste denn jetzt da? gibts dafür evtl was wassertaugliches?
für die gibts wohl nix :( entweder was neues oder garnix
Wasserdichten Beutel und ab dafür - würds aber vorher mit was anderem Testen.
meinst der "taucht" was?
http://www.ebay.de/itm/UNTERWASSER-DIGITALKAMERA-Tasche-MAXI-ZOOM-Canon-Sony-Casio-Nikon-/350492017631?pt=DE_Kamera_Foto_Zubeh%C3%B6r_Unterwassergeh%C3%A4use&hash=item519af3c3df#ht_4568wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder vllt diese hier?
http://www.ebay.de/itm/Rollei-S60-GRUN-UNTERWAsER-DIGITALKAMERA-STOsFEST-NEU-/260956350840?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item3cc235e978#ht_4384wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hmm, mit der Rollei hättest halt auch eine Regenwetterkamera wenn mal kein Beutel dabei hast.
aber wird die dann auch 1-2m salzwasser aushalten?
oder ist das wie mit water resist und water proof?
water resist is sprotzwasser geschützt
water proof sollte dicht sein
Zitat:
aber wird die dann auch 1-2m salzwasser aushalten?
- Wasserdicht bis zu 3 m Tiefe
sorry aber ihr fotografiert mit ner DSLR und wollt jetzt nur 60 euro cam kaufen? da kann man auch gleich sein handy in ne tüte packen und zu binden. die bilder werden bestimmt genauso gut....
wenn müsst ihr schon z.b. sowas nehmen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
sorry aber ihr fotografiert mit ner DSLR und wollt jetzt nur 60 euro cam kaufen?
Zitat:
sorry aber ihr fotografiert mit ner DSLR und wollt jetzt nur 60 euro cam kaufen?
Zitat:
Weil nicht jeder will grad mal eben 1200€ ausgeben für solch ein Gehäuse...
das muss jeder für sich selbst entscheiden. nur am ende dann nicht rumweinen, weil die bilder nix geworden sind am pc kann man zwar viel machen, aber nicht zaubern
PS: man kann sich sowas auch leihen
echt?
was zahlt man da so? wäre mir aber zu heikel....nich das doch mal ein hai nach dem teil schnappt
man kann sich alles an body, objektiven oder zubehör leihen. ist auch versichert, wenn man möcht. obwohl sowas glaub ich über die haftpflicht läuft, wenn was passiert.
hier kannst du leihen. die preise sind nicht das problem. aber halt die kaution [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
klingt interessant. werd ich auf jedenfall mal mit in betracht ziehen. wie schon gesagt wurde, sowas brauch man nur einmal in 10 jahren...wenn überhaupt
klaro, wenn man nicht die möglichkeit hat (schönes gewässer vor der tür), nutzt man sowas selten.
hab oben nochmal nen link gepostet.
Mieten kann man auch bei AC-Foto:
Mal wieder BTT:
AHHH es ist so weit Vermutlich Ende März kommt der Nachfolger der 5D MKII.
Kurze Eckdaten:
22,3 Megapixel Vollformat Sensor
61-Punkte AF
6 Bilder pro Sekunde
ISO Bereich bis 102,400
DIGIC 5+ Prozessor
3,2 Zoll 1.040.000 Bildpunkte
Ich glaub ich muss sparen
mich hat der gegenpart schon fasziniert ...
...hehe, das heißt wohl wieder in 90% aller Fotoforen, dass die "alte" 5D MK2 ab Erscheinungsdatum der neuen nur noch schlechte Bilder macht...
Zitat:
...hehe, das heißt wohl wieder in 90% aller Fotoforen, dass die "alte" 5D MK2 ab Erscheinungsdatum der neuen nur noch schlechte Bilder macht...
Zitat:
Ach das glaub ich gar nicht. Aber die mk2 ist einfach was Fokus angeht ganz weit hinten. Ausserdem ist der hi isobereich echt mal beindruckend. Mal das 4fache von nikon. Ich bin auf die ersten tests gespannt. Ausserdem find ich es super, dass sie kaum mehr Auflösung als die mk2 hat. Zusammen mit de. Digec5 wird das dem rauschverhalten sehr zu gute kommen.
Ich bin gespannt der preis wird bis ende des jahres bestimmt auf so 2500 runtergehen und sich dort einpendeln. Und dann schauen wir mal
...ich sehs schon vor meinem geistigen Auge die "5D MK2 muss weg" Threads ...
...ich sags mal so, was man mit der 5D MK2 nicht hinbekommt, bekommt man mit der MK3 auch nicht hin - weil dann liegts definitiv an dem hinterm Sucher...
...man kann die Entwicklung sehen wie bei den Mountainbikes: Hardtail mit Stahlrahmen -> Hardtail mit Stahlrahmen und Federgabel -> Hardtail mit Alurahmen / Carbonrahmen und Federgabel -> ankommen beim Fully und feststellen, dass der gute alte Stahlrahmen mit 160er Federgabel doch das geilste war
versuch mal mit ner 5D sportaufnahmen zu machen.... und ich red jetzt nicht von schach ich habs selbst bei meinem sprung von 450D zur 50D schon extrem gemerkt. wieviel treffsicherer die 50D ist. die ausbeute ist um einiges höher. dazu kommt das rauschverhalten. bei dem was du fotografiert, mag die 5D perfekt zu sein. ich hab ja auch lange überlegt. nur nach dem sich ein kumpel von mir die 5D geholt hat (beruflich) und selbst meinte, für studio, hochzeit etc echt super. aber alles was etwas schneller ist, wirds schon schwer. aber es ist und bleibt ne top cam
meine alternative wär, 50D behalten und 5D mkII holen oder 50D weg und MKIII zu weihnachten
vom geld her bleibt es das gleiche.
Fährt hier wer zur photokina dies jahr? ich werd definitiv hin.
Frühlingsgefühle
abschalten und träumen.....
fast sinnfreie Exkursion nach DD
Zitat:
abschalten und träumen.....