vw teilemarkt

Photographie-thread

Denke ma so große marken is absolut nix streßig ... solange kein eigenverschulden vorliegt (wovon ich nicht ausgehe)

diese firmen sind auf ihren ruf bedacht

glaub ich auch, dass sowas recht stessfrei von statten geht. solange alles nich in der garantie ist. sonst könnte es teuer werden...

Fenster

AV__MG_2765.jpg
AV__MG_2765.jpg

gelöschtes Mitglied

das pano ist sehr schön. hat wieder diesen pastelfarben effekt.
    wie kriegst du dass nur hin? ist das bauartbedingt vom objektiv?

Zitat:

solange alles nich in der garantie ist.

du meinst sicherlich, innerhalb der garantie ja das ist es, das objektiv ist erst knapp 9 monate alt...

Ein Teil ist sicher dem Objektiv geschuldet und ein Teil mache ich oft mit Weissabgleich, Farbtemperatur und Sättigung.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

achim wahnsinn - du wohnst in einer sehr interessanten gegend

solche blicke kenn ich nur von rheintal bzw erzgebirge richtung süden

Dankeschön, ja die Gegend hier ist schon genial - vorne raus hat man ebenes Flachland und Blick bis in die Vogesen. Oder wie auf dem Bild von den Vogesen den Blick in den Schwarzwald - dazwischen die Rheinebene

Und hintenhoch hat man Berge zum biken - das doofe daran ist da zu leben wo andere Urlaub machen, macht ab und zu blind - man sieht die schönen Dinge garnicht mehr so...

Zitat:

das doofe daran ist da zu leben wo andere Urlaub machen, macht ab und zu blind - man sieht die schönen Dinge garnicht mehr so...

denke das trifft auf sehr viele hier zu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

denke das trifft auf sehr viele hier zu

Bei uns macht keiner Urlaub und ich kann es sogar verstehen..

ach ... ich denke in der näheren umgebung definitiv

gelöschtes Mitglied

morgen gehts mal wieder an die schönsten 20,832 km Asphalt auf dieser Welt

Ich hab bald im urlaub n kleines problem ... will cam mitnehmen aber nicht beschädigen --> Klettertour

Guten Rucksack mitnehmen und eventuell ein Innenpolster eines Fotorucksacks rausnehmen und die Kamera da drin verpacken.

Deuter Futura 26 ... da komm noch paar klamotten mit rein ... aber weiß nicht ob das als polster ausreichend is ... falls man doch mal abrutscht und mim rücken vorraus gegen fels donnert is vllt nich soo doll :(

wenn dann ehh nur kitlinse drauf und das wars ...

Hmm, wenns vllt. in ein T-Shirt einwickeln kannst oder so dürfte nicht viel passieren.

Duschtuch ... gesetzt dem fall es ist trocken ...

kann nächste woche mal testen ... in der sächsischen schweitz

vllt lassen sich auch mal bilder frei im seil hängend machen ... (also anner felswand abgestützt )

aber nur an einfachen stelen und nur so paar meter über ner ebene

gelöschtes Mitglied

Jaaaa ... kreisfahrende Autos

Ich will auch :( - naja noch ein bißchen warten und dann kann ich mir das hoffentlich auch leisten - solange bleibe ich noch Zaungast

So GIMP hat es nun endlich auch geschafft ein "Single-Window" anzubieten - arbeitet sich viel einfacher damit.

Sehr geil

AV__MG_2776.jpg
          AV__MG_2776.jpg

gelöschtes Mitglied

d.h.?

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

vorletztes bild ... der quattro - gibts den in mehr?

Zitat:

d.h.?

Das heißt, dass sich GIMP ab sofort nicht mehr in die 3 Fenster (Werkzeuge, Ebenen, Arbeitsfläche) aufteilt die alle immer umständlich weggeklickt werden mussten wenn man nur an einem Bildschirm arbeitet und mal was anderes anschauen wollte - sondern ab sofort ist es wie bei Photoshop 1 Bildschirm der mit 1 Klick minimiert ist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vorletztes bild ... der quattro - gibts den in mehr?

klar

Klingt gut das mit GIMP, ich hab das bisher nur sehr selten benutzt ...

Bumms...

AV__MG_2788.jpg
              AV__MG_2788.jpg

polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

schöööne bilders

denke den 3er KC-IL 1 hab ich schon live gesehn, der holt ab und zu teile bei uns damit

hier bilder von meinem we

20120617_192712.jpg
              20120617_192712.jpg
              20120617_192809.jpg
              20120617_192809.jpg
              20120617_192837.jpg
              20120617_192837.jpg

geleerte Gläser

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

nice jack!

achim ich warte auf die einzugsfeier, in dem zuge wird die kamera voll. du wohnst wohl im märchenland.

marcus, hast du den lt gespült?

Zitat:

achim ich warte auf die einzugsfeier, in dem zuge wird die kamera voll. du wohnst wohl im märchenland.

...man könnte es meinen

So weiter gehts...

...hmm, das Bild sieht an meinem Laptopbildschirm viel zu hell aus - muss ich wohl nochmal runterdrehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen