vw teilemarkt

Photographie-thread

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich denke es reicht wenn Du es etwas enger beschneidest und die Brüstung rechts im Bild wegstempelst. So wie es jetzt ist sieht es m.M.n. sehr natürlich aus und kommt gut rüber.

Joa kommt doch gut oder?

Ansonsten kannst ja zwecks Gleichgewicht das Bildformat auch rechteckig wählen.

gelöschtes Mitglied

ja so gefällt es mir auch besser...

rechteckig eher nicht, soll diese format behalten.

Zuviel beschnitten....

ich würds so machen

DSC_8045.jpg
      DSC_8045.jpg

Das ist jetzt praktisch genau so wie ich es ursprünglich gedacht bzw. geschrieben habe...

Gestern Nacht zum ersten mal die Intervalfunktion meiner Nikon ausprobiert.
      Möchte mich jetzt mehr damit befassen und im nächsten Frühjahr/Sommer ein kleines Projekt starten.
      Meine Stadt oder gar mein Landkreis im Zeitraffer. Soetwas in der Richtung.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Im Video ging es mir rein um die Intervallfunktion. Einfach vom Balkon aus. Gegen Ende sieht man noch kurz den Sonnenaufgang.

Gruß
      Matthias

• Sehr cool!
      Habe das auch noch nicht ausprobiert und wollte mich am Wochenende mal damit beschäftigen.

Wieviele Bilder waren das? Und wie groß war der Abstand zwischen den einzelnen Bildern?

Hehe, wenn da ein langes Video machen willst brauchst schon heftigst Material.

Befasse mich damit auch schon eine Weile - naja momentan bin ich bei alle 3-5 Sekunden ein Bild und 25 Bilder pro Sekunde Film....

...d.h. im Umkehrschluss für mich ich brauch doch mal so eine sackteuere CF Card mit 16 od. 32 Gb....

Müsste später nochmal nachschauen, aber ich meine das waren nur 256 Bilder mit einem Abstand von einer Minute.
      Der Akku war leider nicht vollständig geladen, für den ersten Versuch reicht das ja erstmal.

Gruß
      Matthias

Zitat:

...d.h. im Umkehrschluss für mich ich brauch doch mal so eine sackteuere CF Card mit 16 od. 32 Gb....

jetz übertreibe aber mal nicht. die 30 euro für ne 32gb karte, wirst ja wohl noch über haben du brauchst doch keine schnelle.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

• Gefällt mir sehr..

Kann man nicht die cam mit dem Lappi verbinden und die bilder direkt auf dem Lappi seichern

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das ist jetzt praktisch genau so wie ich es ursprünglich gedacht bzw. geschrieben habe...

hm, ist mir etwas zu blass.... naja, nicht jedes foto ist eben gut. vergessen wirs ganz schnell

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wirklich toll!

• Zitat:

jetz übertreibe aber mal nicht. die 30 euro für ne 32gb karte, wirst ja wohl noch über haben du brauchst doch keine schnelle.

...ja nee Atze - da fängt es an und bei 10 Gbyte Restspeicher auf der Festplatte geht es weiter - und schon wird die Sache teuer

Meine 16er hat 42 euro gekostet und sie macht ca 65mb/sec. Und die preise sind gefallen. Ab30 euro bekomst inzwischen 32gb

Ich weiß schon was die Teile kosten - nur wie geschrieben bringt das nix da ich noch eine neue Festplatte für den Rechner haben sollte...

...nur wenn man beruflich Handwerker ist, schafft man sich auch gerne mal Maschinen an und da steht grad eine größere Anschaffung an die mir momentan wichtiger ist. Zumal ich mit fotografieren kein Geld verdiene

@Achim

Komplett ohne hautretusche

• gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

hab es mal wieder geschafft mich nachts dem hobby zu widmen

Hey das Panorama Bild ist der Hammer einfach ein Traum

gelöschtes Mitglied

Cool, kommt wesentlich besser als der Audi

Vorschau:

Original:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Cool, kommt wesentlich besser als der Audi

naja, nachts is doch mehr mein ding. morgen gibts auch mehr...

dein gewitter hat einen traumhaften kontrast!

polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

münchen, smoke?

die blitze sind hammer achim!

Dankeschön - für irgendwas müssen die Gewitter die letzten 2 Tage ja auch gut sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

münchen, smoke?

jup, wohn doch schon fast hier

gelöschtes Mitglied

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polobeast
                      • polotreff.de Team
                      polobeast's Polo 6N

smoke, du musst mal meinen lt ablichten bitte

hier mal was von vorhin von der handycam:

20120825_201647.jpg
                      20120825_201647.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

smoke, du musst mal meinen lt ablichten bitte

klar, kein ding, noch wohn ich ja noch nicht so weit weg...
                        nachts?

Antworten erstellen