vw teilemarkt

Tacho und tankanzeige

diStefano
  • Themenstarter

hallo hab gestern mit kumpels meine kupplung gemacht.

nun hab ich das problem das mein tacho nix anzeigt und die tankanzeige in kurven mal ler is und mal voll.


wodran liegt das? stecker vergessen? ein kurzen vllt?



ich hoffe ihr könt mir helfen!


mfg



den stecker am getriebe für die elektrsiche tachowelle vergessen? ist ein 3 poliger stecker.


diStefano
  • Themenstarter

das kann möglich sein...


und wt is mit der tankanzeige?



könnte damit zusammenhängen, weil ja was fehlt


diStefano
  • Themenstarter

und wo genau is der stecker?


mom ich mache mal ebend ein bild da sieht man es besser


diStefano
  • Themenstarter

das wär richtig geil...


sietzt also da wo die antriebswellen dran kommen.


RIMG0735.JPG
RIMG0735.JPG

diStefano
  • Themenstarter

jo danke danke un nochmals danke werd ma gleich guckken gehn...


kommt man da von oben ran?



mit wenig glück ja^^, wenn nicht alles verbaut ist. ist halt nur die möglichkeit dich ich als erstes in betracht nehemn würde. es kann auch noch andere möglichkteiten geben.


diStefano
  • Themenstarter

na denn sg ich danke danke und danke...


echt gute hilfe von dir...


kein ding. wenns daran nicht gelegen hat sagste einfach bescheid


polotreff.de
#13 - 15.02.2010polo 6n2 tachometer tankanzeige defekt polo 6n2 tankanzeige vw polo einstellen tankgeber polo 6n 1,4 polo 6n tacho sg vw polo 6 tankanzeige tankgeber wechseln polo seat ibiza tankanzeige geht nicht tankanzeige seat ibiza vw polo 6n2 benzinuhr defekt polo 6n2 tacho tankanzeige defekt tankgeber polo 6n wechseln polo 6n2 tacho tankanzeige fällt aus tankanzeige 6n einstellen seat ibiza tankgeber tankgeber +3 polig vw tacho tankanzeige einstellen seat ibiza tankanzeige tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113184.jpg polo 6n tankgeber bild
Antworten erstellen

Ähnliche Themen