vw teilemarkt

Luftlilter adapter 3F? welcher passt?

Baerchen
  • Themenstarter

Weis einer was ich für einen adapter brauche für den Luftmengenmesser damit ich einen offenen Luftfilter fahren kann? Masse oder wo ich so ein ding her bekomme würden mir schon reichen. Danke



hi
bei den sets die man kaufen kann, ist immer einer dabei.

bei mir hat er damals nicht gepasst. ich habe dann den LMM ausgebaut und mir ne schablone gemacht.

dann habe ich eine ich glaube 10mm aluplate genommen die löcher gebohrt und die ansuagöffnung gefräst. zum schluss haben wir ein passendes Alu rohr drauf geschweißt und fertig

gruss
manuel


Baerchen
  • Themenstarter

Ja beim ATU gibts so a platte aber ichweis net ob die Passt ^^ und mein Freund der den Nickname hir gehört ist im Krankenhaus der kann mir schlecht helfen :'( :'(



ich habe damals auch das set von atu gekauft. alle platten die die haben , passten bei mir nicht

deswegen habe ich sie selber gebaut.

ich kann morgen mal nachschauen, ob ich die schablone noch in der garage habe. wenn ich sie noch habe, kann ich sie dir per e-mail schicken.

gruss
manuel


Baerchen
  • Themenstarter

Ja das wäre nett. Ja das das set nicht passt weis ich aber bei uns im ATU hängt eine Einteln rum für die K-Jetronic


Antworten erstellen

Ähnliche Themen