vw teilemarkt

Supersport Sportfahrwerk für 6n2

Ceron104
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich mir ein Supersport Sportfahrwerk einbauen und wollte mir nun noch einmal auf diesem wege Beratung/Meinungen einholen.
Meine Vorstellung wäre endweder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder das als 40/60.


    Da die Meinungen wie so oft doch ausein ander gehen wollte ich mir nun noch einmal so Meinung einholen habe nich viel Geld zur Verfügung:
    - ...gibs was besseres?
    - wie ist fahrverhalten?

    und das wichtigste für mich als Neuling wie ist das mit dem
    Einbau: -Wo? und Wie teuer?



  • Zitat:

    - ...gibs was besseres?


    da gibts wohl massig besseres


    Ceron104
    • Themenstarter

    Ja schon klar das es da massig besseres gibt aber mein Bugdet ist wie gesagt nicht sehr gorß wenns hochkommt vllt 300 die ich ausgeben möchte



    wobei Supersport gar ned sooo schlecht is für den Preis.... ich selber hab ein
    fk highsport fahrwerk und muss sagn bin sehr zufrieden auch wenn alle auf FK rumhackn Edelstahl Gewinde schön sportlich und doch ned zu hart


    Zitat:

    wenns hochkommt vllt 300 die ich ausgeben möchte


    40,-€ mehr und du bekommst ein Weitec Sportfahrwerk.
    Musst aber mit noch zusätzlichen 100,-€ rechnen, wegen Eintragung, Spur einstellen, neue Muttern etc.

    Gruß
    Matthias


    bei supersport teilen sich die meinungen...viele finden das zeug super, andere grottig. aber ich denke, wenn du 300€ zur verfügung hast, dann kannst du dir auch ne bessere marke leisten. wie schon geschrieben, schau mal bei weitec oder vogtland nach.


    Ceron104
    • Themenstarter

    Vogtland ist doch schon mal was in meiner "Preisklasse" liegt bekomme da für knapp 250 Teuronen Sportfahrwerke mit 50/30, 60/60 und 35/35 wobei ich den nicht "zu tief" haben will, keine lust bei jedem Huckel oder abgesemlten Bordstein abbremsen/anhalten und dann langsam drüber kraxeln. Sollte also tiefer, sportlicher aber nicht aufsetzen Staßen sind bei uns hier in der gegeng eigentlich recht Schlagloch frei und auch flache und hügel nur gibt ja immer irgend wo solche knubbel


    vogtland junior kit das ist ein top fahrwerk fahre das selbst auch


    Ceron104
    • Themenstarter

    Hole mir nun eins von Vogland sollte ja mit 60/60 kein problem machen mit den standart felgen oder muss ich da doch auf was achten?...bzw. 35/35 sieht man ja kaum aber fährt sich das dann auch wie ein 60/60?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eine kleine frage zum einbau wo kann ich das den machen einfach ebi Autoteile..., würde mir die werkstatt dann auch gleich sturz und spur einstellen? Oder kann ich den Umbau selber machen?



  • Das KW Variante 1 Gewinde is auch ganz ok !


    hab auch vogtland drin und bin super zufrieden.


    ich hab das vogtland als 50/50 drin und muss sagen ich bin echt sehr zufrieden mit dem Fahrwerk!hab den einbau selbst gemacht mit meinem Bruder zusammen das ganze hat ein bissl über ne stunde gedauert und dann ab zu ATU spur einstellen lassen und gut


    Ceron104
    • Themenstarter

    Hmm.. ok dann werde ich mich mal umhören wo es am günstigsten ist
    Aber eine letzte frage habe ich nun noch....
    Kann ich mir das ohne Probleme einbauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil da steht ja Baujahr: ab 9.1994bis 10.1999 aber ich habe einen 6n2 Baujahr 00 muss ich nun doch zu den
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • greifen?



    Keiner eine Ahnung? :(


  • polotreff.de
    #14 - 16.02.2010sportfahrwerk testberichte polo testbericht supersport-sportfahrwerk supersport sportfahrwerke meinungen fahrwerk polo 6n2 supersport fk fahrwerk polo spur einstellwerte polo 6 n sportfahrwerk supersport das vogtland - junior-kit test supersport sportfahrwerk meinung vogtland fahrwerk test polo 2009 test sportfahrwerk vogtland junior-kit test vogtland fahrwerk testbericht sportfahrwerk für 100€ ok testbericht sportfahrwerke n2o tuning meinung kosten sportfahrwerk polo 6n2 supersport - sportfahrwerk - vw polo (6n2) - 60/60 vw polo 86c forum vogtland sportfahrwerk 35/35 polo 6n2 supersport n20 tuning erfahrung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen