vw teilemarkt

Supersport Sportfahrwerk für 6n2

Ceron104
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich mir ein Supersport Sportfahrwerk einbauen und wollte mir nun noch einmal auf diesem wege Beratung/Meinungen einholen.
Meine Vorstellung wäre endweder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder das als 40/60.


    Da die Meinungen wie so oft doch ausein ander gehen wollte ich mir nun noch einmal so Meinung einholen habe nich viel Geld zur Verfügung:
    - ...gibs was besseres?
    - wie ist fahrverhalten?

    und das wichtigste für mich als Neuling wie ist das mit dem
    Einbau: -Wo? und Wie teuer?



  • Zitat:

    - ...gibs was besseres?


    da gibts wohl massig besseres


    Ceron104
    • Themenstarter

    Ja schon klar das es da massig besseres gibt aber mein Bugdet ist wie gesagt nicht sehr gorß wenns hochkommt vllt 300 die ich ausgeben möchte



    wobei Supersport gar ned sooo schlecht is für den Preis.... ich selber hab ein
    fk highsport fahrwerk und muss sagn bin sehr zufrieden auch wenn alle auf FK rumhackn Edelstahl Gewinde schön sportlich und doch ned zu hart


    Zitat:

    wenns hochkommt vllt 300 die ich ausgeben möchte


    40,-€ mehr und du bekommst ein Weitec Sportfahrwerk.
    Musst aber mit noch zusätzlichen 100,-€ rechnen, wegen Eintragung, Spur einstellen, neue Muttern etc.

    Gruß
    Matthias


    bei supersport teilen sich die meinungen...viele finden das zeug super, andere grottig. aber ich denke, wenn du 300€ zur verfügung hast, dann kannst du dir auch ne bessere marke leisten. wie schon geschrieben, schau mal bei weitec oder vogtland nach.


    Ceron104
    • Themenstarter