vw teilemarkt

blinker zu schnell nach rülistausch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe folgendes problem, habe meine alten hella 6n2 rülis gegen die hella led rülis 1zu1 durchgetauscht.. nun folgendes problem: bei normalem blinken blinken die Blinker zuschnell und beim warnblinken nicht.. alle 6 blinker sind vorhanden und keine birne kaputt...

habt ihr ne idee?

mfg yannic



Haste denn die kabbel wieder so wie es vorher wah oder immer noch so wie bei denn 6N2 rückleuchten ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap.. hab einfach die außenhülle getauscht..



gelöschtes Mitglied

    wenn du nur die aussenhülle getauscht hast und sonst alles wie vorhin war uns des da funktioniert hat würd ich sagen schau mal deine blinker an ob eine Birne defekt ist. Tausche einfach mal die Birnen von der linken seite zur rechten dann weißt es. Weil wenn eine Birne defekt ist bekommen die anderen zuviel Strom dann werden sie schneller.

    lg bertl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber es ist ja auf allen blinkern zuschnell.. und es sind die gleichen blinker wie vorher auch.. das einzige was nun anders ist, ist dass das rücklicht nun leds sind.. aber damit kann das eigl auch nich zsm hängen oder?



    gelöschtes Mitglied

      sind die blinklichter in den rückleuchten auch leds?

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee nur die normale heckleuchte...

      sonst noch ne idee? die birnen sind alle ok


      blinken auch alle blinker?
      vllt hat das relais ja auch einen weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja es blinken alle normal..naja sobald ich die alten reinmache funktioniert alles.


      keiner ne idee?



      polotreff.de
      #10 - 16.02.2010blinker zu schnell alle blinker zu shcnell alle blinker zu schnell
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen