vw teilemarkt

6N Motor geht nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab seit heute ein Problem mit meinem 6N, und bevor ich zum Autohaus fahr wollt ich mich hier mal schlaumachen, woran das wohl liegen könnte...

Ich hab den Benziner mit 45PS. Wenn ich ihn starten möchte, geht der Motor an (Anlasser geht also), doch sobald ich den Schlüssel loslass geht er wieder aus, und das Batterie- und Ölkannenzeichen leuchtet. Ölstand hab ich überprüft, ist in Ordnung. Erst mit gaaaanz viel Gas geht er manchmal an, aber auch nicht immer. Der Motor ist dann meistens gleich wieder aus. Das ganze passiert nicht, wenn der Motor schon warm ist. Woran könnte das liegen, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!



Hi!
Wenn du den Schlüssel los lässt den liegt es an der Zündung also Zündschloss!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen