vw teilemarkt

ibiza tacho im 6n

PullAA
  • Themenstarter

hi leute...

habe mir vorhin den 6k tacho in meinen polo gebaut. funktioniert wunderbar, bis auf, dass die blinkerlampe immer leuchtet. zudem kommt noch beim linksblinken blinkt die lampe links daneben(nebelschlussleuchte) und beim rechtsblinken, leuchtet die blinkerlampe nicht mehr, sondern blinkt halt ganz normal.

bei meinem alten tacho hatte ich je eine blinkerleuchte für links und rechts, bei diesem tacho ist allerdings nur eine lampe da, die anzeigen soll (was sie ja leider nich tut) ob man überhaupt blinkt oder nicht.

was kann ich da machen, sodass die blinkerleuchte aus ist und nur beim blinken blinkt.

ich hoffe ihr konntet mir folgen und wäre für jede antwort dankbar...

mfg



öhm ja..
scheint ganz, so als ob denn nochmal bissel an dem Kabelbaum arbeiten musst

welche Kabel jetzt genau geändert werden müssen und vorallem wie, da meldet sich mal lieber noch nen Fachmann zu


gelöschtes Mitglied

    Irgendwasstimmt mit der PIN-Belegung des einen und des anderen Tachos nicht.

    Einfach mal in den Schaltplan gucken.

    Zur Not muss man gucken wo alle Kabel hingehen und die Belegung aus dem 6K nehmen, dann muss es passen. n=)



    polotreff.de
    #4 - 26.02.2010polo 6n1 tacho ibiza 6k tacho stromlaufplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen