vw teilemarkt

02J Getriebe im GTI

Micha1.6
  • Themenstarter
Micha1.6's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hab vor 2-3 monaten schonmal die gleiche Frage gestellt, bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Also, ich habe den GTI (Motorkenbuchstabe AJV) und möchte gerne ein 02J Getriebe (Getriebekennbuchstabe EBS) verbauen. Ich weiß, welche Probleme das mit sich bringt, aber ich habe nicht die Ahnung und die Möglichkeiten, mir da selbst was zu basteln.

Kennt sich da evtl jemand mit aus, oder kann mir jemanden empfehlen, der sowas kann ?

Bitte keine Beiträge mit "Bau doch direkt nen 1,8T rein" oder ähnliches

Gruß,
Micha



les dir das bitte mal durch, ist ne super geschichte.
kanns dir nur wärmstens empfehlen.
http://www.polotreff.de/forum/t/175786


Micha1.6
  • Themenstarter
Micha1.6's Polo 6N

alles klar, danke

da fällt mir ein, mit dem Kollegen habe ich schon mal gesprochen und habe jetzt einfach nochmal Kontakt aufgenommen

Gruß,
Micha



polotreff.de
#4 - 20.02.201002j getriebe in polo polo 6n gti welches getribe das beste 02j getriebe bestes 02j getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen