vw teilemarkt

Lenkrad wackelt beim Gas geben und bremsen warum?

VW-Freak3188
  • Themenstarter

Halli Hallo

Folgendes Problem

Mein Lenkrad wackelt stark beim bremsen und Gas geben?

Was kann das sein? Bremsscheiben und beläge hatte ich schon im verdacht deswegen hab ich schon neue besorgt Kann es villt der Stabi sein oder die spurstangenköpfe oder der gleichen ?

Wäre für jede antwort sehr dankbar

MFG



gelöschtes Mitglied

    meistens Liegt es am querlenker das der ausgeschlagen ist oder die spurstangenköpfe!
    Lg dan


    VW-Freak3188
    • Themenstarter

    hmm find ich super denn hab noch ein zweiten polo hier (mein alter der hatte das nicht) dann werd ich am besten mal die teile austauschen ... kann es denn noch was sein? denn wenn ich schon mal dabei bin mit umbau kann ich direkt die anderen teile auch wechseln die es hätten sein können

    danke im vorraus



    gelöschtes Mitglied

      es wird/werden wohl die Querlenker /Spurstangenköpfe sein,da ja das Ganze Gewicht auf die Lager geht bzw die müssen die Kräfte stand halten etc....Die lutschen schnell mal aus!

      Reifenunwucht vielleicht!? mal auswuchten lassen? Tippe mal eher auf das oben beschriebene..

      Lg Dan


      VW-Freak3188
      • Themenstarter

      Ja ich werd das morgen spätestens übermorgen mal auswechseln ... mal sehn ob es das war wenn nicht wird der stabi auch mal ausgetauscht ansonsten kann es ja dann nur noch das lenkgetriebe sein ... aber ich hoffe nicht denn das ist ne scheiß arbeit

      aber ich sag dann mal bescheid was es war bzw was ich getauscht habe und ob es nun weg ist


      polotreff.de
      #6 - 17.02.2010gas weg lenkrad schlägt lenkrad wackelt bei gas und bremsen reifenunwucht stark bremsen nach dem gasgeben wackelt lenkrad warum wackelt das lenkrad wenn ich gas gebe oder bremse wackeln des lenkrades bei polo 6n unwucht gas geben gas weg lenkrad schlägt aus polo 6n lenkrad wackelt polo 86c lenkung wackelig polo 86c lenkrad wackelt schalthebel wackelt beim gasgeben lenkrad wackelt bei gas geben beim bremsen unwucht kann spurstangenkopf sein lenkrad schlägt lenkrad gas bremse problem wenn das lenkrad schlackert vw warum wackelt lenkrad vw polo 9n beim bremsen lenkrad wackelt 86c lenkrad schlägt aus beim gasgeben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen