vw teilemarkt

Worauf muss ich achten beim Hydros wechseln?

VW-Freak3188
  • Themenstarter

Hallo

Meine Hydrostößel klappern voll, deswegen hab ich bald vor mir neue einzubauen kommt mir auch zu gute denn mein Wagen hat nun 110.000 km runter und denn ersten zahnriemen noch drauf denn würde auch sofort wechseln.

Nur nun meine frage muss ich auf irgendwas spezielles achten, denn bin leider nur ein Hobby schrauber und kein gelernter KFZ-Mechaniker

Mfg



gelöschtes Mitglied

    also,als Hobbyschrauber in dem Sinne,würde ich dir es abraten die Hydros zu Tauschen!
    Es ist nicht gerade einfach,die Hydros ohne Kenntnisse zu tauschen,da schwerwiegende Motorschäden zu Folge sein Könnten!

    Lg Dan


    VW-Freak3188
    • Themenstarter

    Ja so nen ganz Hobby schrauber bin ich ja nicht hab auch vor 3 tagen erst meine Kupplung gewechselt etc ... also ich trau mir das schon zu ... zu dem ich vor ca 3 jahren an meinem alten E30 auch die nocke mit Hydros gewechselt hatte wollte ja nur wissen ob ich was beim Polo beachten muss ?

    Wie zum beispiel mit wieviel Nm die Schrauben angezogen werden etc...



    polotreff.de
    #4 - 17.02.2010polo 2 gebraucht worauf achten polo gebraucht auf was achten worauf achten beim 86c polo 2 worauf achten polo 1 auf was achten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen