vw teilemarkt

Riemenscheiben geht nich los

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Und zwar will ich bei meinem Polo Motor die Riemenscheibe lösen doch dies geht nich 1 ist eine schraube schon im A....
So Motor is komplett ausgebaut wie bekomme ich das hin das sich beim versuch die Schrauben zu lösen sich nicht die Riemenscheibe bzw der Motor dreht kann ich den iwie blockieren um die Schrauben zu lösen .

Liebe Polo Gemeinde ich brauch dringend HILFE

mfg
patrick



Mein tipp ist Linksgewinde


Zitat:

Mein tipp ist Linksgewinde


Das ist kein Linksgewinde. Sind stinknormale Imbusschrauben. Wenn die rundgelutscht sind kannst du einen Torx bit der minimal grösser ist mit dem Hammer reinklopfen. Der sollte greiffen.



gelöschtes Mitglied

    wenn der motor mit dreht hilft nur schlagschrauber oder ruckartiges ziehen bzw. mit hammer hauen


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja ok dann wäre das ja schonmal gelösst aber wie bekomme ich das hin das der Motor sich nich dreht weil gleichzeitg riemenscheibe festhalten und kraft auf den schlüssel bzw knarre isn bisschen schwer oder geht nich


    na ja für die vergniedelte würde ich es mit nem torx versuchen!
    ansonsten erstmal nuss in den imbuss und erstmal mitm hammer n guten Klapps geben und dann erst lösen! ggf mit nem klapps auf die knarre, also so mit der hand draufschlagen oder für mutige auch mitm schlagschrauber


    UND NEIN ES IST KEIN LINKSGEWINDE


    polotreff.de
    #7 - 17.02.2010vergniedelte schraube polo 6n riemenscheibe fest vw polo riemenscheibe fest polo riemenscheibe fest warum dreht sich die riehmenscheibe nicht bei meinem polo 9n riemenscheibe lösen schlagschrauber polo zahnriemscheibe lösen festsitzen keilriemenscheibe vw polo 86c riemenscheibe vw polo 6n2 lösen wie bekomm ich die keilriemenscheibe von einem motor ab? schraube linksgewinde 86c wie bekomme ich eine zu feste schraube von der keilriemenschebe los polo schrauben riemenscheibe vw linksgewinde bei riemenscheibe riemenscheibe festhalten motor an riemenscheibe drehen polo 86c keilriemenscheibe polo 6n keilrippenscheibe polo 6n keilriemenscheibe vw polo 9n riemenscheibe linksgewinde?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen