vw teilemarkt

Ami Beleuchtung beim 6n?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Die frage steht ja schon in der Überschrift! gibt es eine ami beleuchtung bei dem 6n die man aktivieren kann? also das die blinker leicht mitleuchten so wie beim golf 5



ne. gabs erst ab ca. bj 2005 wo can bus auch die lichtelektrik mitsteuert.

bei dir gibts zwei möglichkeiten.

mhw blinker mit standlichtfassung und orangene birnen rein.

oder diese us module. wobei variante 1 besser is


Zitat:

oder diese us module. wobei variante 1 besser is


Variante 2 ist illegal.
Die US Module sind nicht STVO zulässig.
Auch die 21er bringen nicht.
da die für den Tüv im gedimmten zustandnoch zu hell sind!


Kollege hat das erst durchgehabt bei seinen 3er.,



gelöschtes Mitglied

    hab noch die Module dafür =)
    wenn interesse hast habs bei mir auch drin^^
    die Bullen blicken das nicht mal und Tüv auch net^^


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    schade wollte nicht schon wieder neue blinker reinsetzen hab erst komplett neue scheinig mit blinker reingesetzt! Habe jetzt schön Chrome Angel Eyes drin und dazu die ami beleuchtung würde mit sicherheit richtig geil aussehen denke ich hat vielleicht jemand ein bild von nem 6n mit ami beleuchtung?


    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt es gibt Module blinker an licht anschliesen die Module machen den rest =)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      also die blinker kannste echt mal knicken das ich mir sowas einbaue habe erst klarglas eingebaut!

      Kann ich nicht in meine Blinker ein kleines loch bohren und ne gelbe led reinsetzen und die über das standlicht laufen lassen?

      ist bestimmt illegal oder?


      bitte http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker-schwarz-Polo-6N-2-99-01-mit-Standlicht_W0QQitemZ360188390057QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dce6aaa9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Die von *FOX* genannten sind für den 6N2 (1999-2001) passen bei Dir also nicht!


      Ich kann dir nur die MHW Blinker mit Standlichtfunktion empfehlen.

      Hab Sie bei meinem 6N2 drin. Am Standlicht sind einfach orange Lämpchen.

      Vorteil ist ganz klar:

      - ABE vorhanden (steht zwar drin weiße Birnchen, aber das juckt eh keinen)
      - Saubere Verarbeitung
      - günstig sind Sie auch ( hab 24,90 bezahlt)

      Also lass es mit dem Standlichtmodul oder gar irgendwelchen basteleien an deinen Blinker, sondern hol dir lieber die MHW


      18536_9.jpg
      18536_9.jpg

      Zitat:

      ist bestimmt illegal oder?


      ja ist es.
      weil zum einen eine nicht genehmigte Technische Veränderung am Fahrzeug.
      Und zweitens wegen den LEDs.

      @R-line.
      Danke da habe eben nicht drauf geachtet


      die MHW blinker sind auch nur mit weißen birnen zulässig


      mein gelber 005.jpg
      mein gelber 005.jpg

      Zitat:

      Ich kann dir nur die MHW Blinker mit Standlichtfunktion empfehlen.


      Hab die gleichen und sie sind wirklich top!


      Zitat:

      die MHW blinker sind auch nur mit weißen birnen zulässig


      das stimmt, aber hab bis heute in kontrollen nie probleme deswegen gehabt.

      das einzigste mal wo sie was sagten, war wegen den leuchten als sie die abe gelesen haben und da stand halt das mit den weißen birnchen. hab denen dann an ort und stelle gesagt, dass ich auf der fahrt letzte nacht das gesehen habe, dass ich nur ein lämpchen nur noch am leuchten hatte und zum glück vom volvo meines vaters ( den es gar nicht gibt - versteht sich ) noch lämpchen hatte. dachte es ist besser diese zu nutzen, statt ohne oder nur mit einem zu fahren. selbstverständlich tausche ich diese nun aus und habe auch schon neue birnchen gekauft ( habe immer welche im handschuhfach). wollte nur erstmalnach hause um es dort zu machen. um guten willen zu zeigen nehme ich die gelben birnchen an ort und stelle raus und tausche sie gegen die weißen. sollten die dann noch was sagen, schenek ich denen die gelben birnchen und gut ist.

      aber wie gesagt. die mhw sind einfach die beste lösung.

      @yellow6n86:

      deine sind doch auch die mhw oder ?! hast doch auch gelbe birnchen drin oder sind das die weißen ?! hab mir die weißen birnchen noch nie angesehen wie das aussieht muss ich gestehen ^^


      die mhw's sehen mit den weißen birnchen schon etwas gelb aus. schimmert halt so leicht.

      hier er zb: http://www.polotreff.de/polo/23235
      hat die MHw Blinker mit weißen birnchen soweit ich weiß^^


      Ich suche grad die schwarzen Blinker von MHW mit der Standlichtfunktion für den 6n2...

      bei Ebay find ich leider nur die in Chrom, oder sind die vom letzten Ebay link die von MHW und legal? Leider etwas teuer aber gefällt mir echt gut


      In die Mhw Blinker sind auch nur Löcher gebohrt und Standlichter eingesetzt worden, kann man also in ein paar Minuten selber machen..
      Strom am Standlicht abzapfen und gut ist. Ich hab mir damals noch nen extra Schalter für das normale Standlicht eingebaut, so konnte ich wahlweise nur die Blinker beleuchten oder Blinker + Scheinwerfer..

      Aber wer braucht schon Frontblinker? (siehe Fotos)


      Zitat:

      In die Mhw Blinker sind auch nur Löcher gebohrt und Standlichter eingesetzt worden, kann man also in ein paar Minuten selber machen..


      nur glaube ich nicht das du für die löcher eien zulassung hast

      die mhw haben bzw dürfen legal dort mit standlicht betrieben werden! deine lochbohrvariante ist illegal

      Zitat:
      Aber wer braucht schon Frontblinker? (siehe Fotos)


      Entweder du hast sie gut versteckt oder du hast kein tüv da drauf:P


      Zitat:

      @yellow6n86:

      deine sind doch auch die mhw oder ?! hast doch auch gelbe birnchen drin oder sind das die weißen ?! hab mir die weißen birnchen noch nie angesehen wie das aussieht muss ich gestehen ^^


      das bild was ich gepostet habe sind orange und im profil sind weiße


      polotreff.de
      #22 - 18.02.2010ami beleuchtung vw ami beleuchtung. beleuchtung 6n vw polo blinker us modul ami beleuchtung polo mhw blinker ami leuchten 6r mhw blinker polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen