vw teilemarkt

Bilder vom Umbau

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hallo!
Hab gar nicht viel zu erzählen. Die meisten sind ja eh Bildergeil. Halt bissl die Zeit vertrieben



09022010173.jpg
09022010173.jpg
09022010175.jpg
09022010175.jpg
12022010180.jpg
12022010180.jpg
18022010182.jpg
18022010182.jpg
18022010184.jpg
18022010184.jpg

ABO


Bilder sind immer gut

Was für Farbe hast genommen? Oder pulvern lassen?

LG Sascha



Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Das ist Pulverbeschichtung mit Struktur. Diese Öfen im Wohnzimmer haben das auch oft.


Hat was. Wo machen lassen?


gelöschtes Mitglied

    Vernünftig


    Keek
    • Themenstarter
    Keek's Polo 2F

    Der Laden heißt SKP in Emsdetten. Lassen unser Zeug von der Firma auch da machen und dann bietet sich sowas doch an


    Keek
    • Themenstarter
    Keek's Polo 2F

    Sorry für die schlechte Quali. Hab immer nur ein Handy zur Hand!


    20022010188.jpg
    20022010188.jpg
    21022010192.jpg
    21022010192.jpg
    02032010197.jpg
    02032010197.jpg
    02032010199.jpg
    02032010199.jpg
    02032010201.jpg
    02032010201.jpg

    na da bin ich ja mal gespannt wie alles so weiter geht
    Ich bin gerade genau bei der selben sache...

    Gruß



    Keek
    • Themenstarter
    Keek's Polo 2F

    Kannst auch gerne mal rumkommen! Is ja um die Ecke. Hat man ja selten dass man hier jemanden aus der Umgebung hat


    gelöschtes Mitglied

      Sag mal hebt die pulverbeschichtung die temperaturen am krümmer aus?


      Schicke Sache, ab ins Abo.
      Hab den Polo noch gar nicht rumfahren sehen, kommst ja fast aus der Ecke.


      Keek
      • Themenstarter
      Keek's Polo 2F

      Krümmer ist nicht beschichtet. Hab ich nach dem Strahlen mit Thermolack lackiert. Mein Pa sagt hält eh nicht Mal schauen!


      das stimmt, hab es eben erst bemerkt als ich das mit dem Pulven gelesen habe, Emsdetten das kennt man doch wohl.

      Denke das mit dem terffen wird man wohl schaffen


      Keek
      • Themenstarter
      Keek's Polo 2F

      @spk: ja ich selber wohne in Greven. Deinen find ich auch sehr schick. Vor allem innen. Da geht bei mir gar nix!

      @ravebaby: deinen kenn ich wohl hab den zwar schon 10 Jahre aber bis vor kurzen hat er mir als Altagshure gedient!


      gelöschtes Mitglied

        Denk ich mir doch ..... das wird tierisch rauchen wenn sich die farbe einbrennt.


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Meinste sehr schlimm?


        Ja auf jedenfall.


        also ich denk auch das es erstens stinkt... auch wenn du dann schon öfters gefahren bist soweit ich mich an meine versuche erinnern kann stinkt das immer wieder :( und bei mir is dann mit der zeit so komisch weiß geworden sah garnicht gut aus


        Zitat:

        und bei mir is dann mit der zeit so komisch weiß geworden


        Bei mir au mal, dacht schon ich hab was falsch gemacht.


        Bin keinspezialist aber ofen lack sauber drauf sieht vieleicht ähnlich aus und der hält hundat prö


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Wenn der Karren mal wieder zusammen ist werde ich berichten wie es sich verhält!


        Da gibts doch auch verschiedene soviel ich weiß oder? Bis zu welcher Temperatur hast denn verwendet?


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        bis 800°C soll das funktionieren


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Auto ist jetzt beim Karosseriebauer und dann beim Lackierer. Meld mich wenn er wieder da ist!


        Bekommt er wieder ori Lack? Finde den ori lack nämlich Hammer.
        Die Felgen passen da auch gut zu ^^


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Ja bleibt lb7z. Hatte nur Rost und paar Macken die mich ziemlich gestört haben.


        Hehe dann hast du ja das gleiche vor wie ich!


        Dazu kann ich nur sagen

        Silber ist einfach nur geil.


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        So Leute, gestern meine Kiste endlich wiederbekommen. Gleich kommt der Lacker mit dem Rest wie Schürzen etc.


        11052010232.jpg
        11052010232.jpg
        11052010239.jpg
        11052010239.jpg
        11052010233.jpg
        11052010233.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen