vw teilemarkt

04.04.2010 9. Int. VW & Audi Treffen Osterholz-Scharmbeck

Zuhli
  • Themenstarter

Zum mitlerweile 9mal findet in Osterholz-Scharmbeck das Auftakttreffen für die Norddeutsche VW & Audi Scene statt.

Der Veranstaltungstag ist der Sonntag 04.04.2010 ( Ostersonntag )

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Stadthalle in
27711 Osterholz-Scharmbeck (Nähe Bahnhof), Bremer Stasse für alle Navi Fahrer!

Dieses Jahr haben wir wieder die Stadthalle mit gemietet!
Ihr könnt dort, wenn Ihr möchtet, eure Fahrzeuge präsentieren!
Kostenpunkt dafür: 20,- Euro - bitte rechtzeitg mit Foto unter info@folitech.de anmelden!

Frühstück ab 8.00 Uhr in der Stadthalle- feste Toiletten !

Die ersten 100 Fzg.bekommen eine Treffentasse von uns geschenkt

Händlermeile - Bratwurst - Pizza - Eis - Hüpfburg für die Kleinen

Sound Off : ACR Aurich ...... unser Helmut,er ist der BESTE !

NEU : Den Einweisern ( orange Weste ) ist zu folgen !

weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de



oh ja auf jeden fall dabei aber ohne dem flop und dreck meister 2010 dann doch lieber mit dem treser


Versuchen diesmal auch die Autos bis dahin fertig zu bekommen, schaun wa mal.



naja fertig wird meiner bis dahin nicht sein aber fahrbar


Dann geht das ja ^^
Aber fahrbar könnte bei uns das problem werden
Aber mühe mich das Ding fertig zu kriegen


Zitat:

Aber fahrbar könnte bei uns das problem werden
Aber mühe mich das Ding fertig zu kriegen


Ja, ja...


Zitat:

Ja, ja...


Svea schaut zu dass das getriebe raus kommt und her damit... dann guckt der mensch sich das an.
Wenn das wirklich nicht viel ist dann rennt der kleine bald wieder richtig


Wir haben im Moment absolut keine Zeit... das ist das Problem! Hoffe mal, dass Mathias in der 2ten oder 3ten März Woche Zeit dafür hat...


gelöschtes Mitglied

    nicht dabei



    na sicher dabei


    Bin auch dabei,is ja quasi einma um die ecke

    Mfg Dennis


    wer kommt noch?


    Sooo viel Beteiligung ist ja dies Jahr nicht...
    wer ist denn nun aufjedenfall da?!


    ich bin auf jeden fall dabei,
    ich bring auch noch 3 freunde mit auto mit
    und ma sehn ich denke es kommen genug


    Wir sind auf jeden fall auch da. Auto steht frisch gewaschen mitten im Regen
    Man sieht sich moin.


    ich


    komme wohl auch - bin wie immer da wo der krach ist
    teilnehmen werd ich aber nicht
    bevor sich wieder wer beschwert :(


    auch anwesend aber nur zu fuss


    Zitat:

    Auto steht frisch gewaschen mitten im Regen


    Hey Kathrin! Autos werden in der Garage fertig gemacht


    So, zurück...und...naja....

    Edit:
    Achja, Casper...Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!


    Zitat:

    Hey Kathrin! Autos werden in der Garage fertig gemacht


    Jaaaaaaa.... aber das Poldi geht nicht in unsere Garage löööl... zu tief...da vor ist ne Senke :( Mit Brettern ist auch doof gewesen gestern.

    So ich bin auch wieder da.
    Treffen war ganz gut, vor allem mit HAllenplatz bei dem Wetter. Zwischendurch ml etwas Sonne dagewesen.

    Platz draußen war aber halb leer.
    1. Platz Polo 2+2F gabs auch...
    Bilder gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Glückwunsch auch hier an Sven, Capser und Co.


  • Naja, manchmal frag ich mich ob Leute auf anderen Treffen waren als ich

    Die Bewertung konnte man ja nun nicht wirklich Ernst nehmen...
    Aber egal, lassen wir das, denn wems nicht passt der braucht nicht kommen! Ok, denke so werde ich das auch handhaben...

    Allen anderen Glückwunsch zum Pokal!



    JUHU ich bin auch ma auf den fotos dabei

    Wie geil ENDLICH


    Ich war von kurz nach 9:00Uhr bis ca. 14:00Uhr dort vertreten .

    Das Wetter war(entgegen aller vorhersagen)gar nicht mal soo schlecht,da hatte ich ich dort schon erheblich schlechteres Wetter mitgemacht.
    Aber irgendwie hatte sich das wohl nicht überall herumgesprochen und dementsprechend leer war dann auch der Platz im vergleich zum letzten Jahr :( .
    Den Startnummern nach zu urteilen waren über den Tag verteilt wohl ca. 260Fahrzeuge vertreten(einige kamen erst gegen Mittags als die ersten schon wieder gefahren sind) und mindestns soviele stehen normalerweise beim Verl/Kauniztreffen schon morgens um 8:00Uhr vorn Tor im Stau...


    Zitat:

    JUHU ich bin auch ma auf den fotos dabei

    Wie geil ENDLICH


    Dich hab ich gleich beim ersten Rundgang draußen gesehen... denk so hm der ist doch auch bei Polotreff..

    Bewertung gab es eigentlich nix zu meckern, aber mein Standnachbar hatte andere da war einer wohl etwas "nicht so nett"..... da hatte ich dann glück mit meinen.


    mein baby hatte auch ein pokal ergattert
    einer von den besten 20 vw's!
    bewertungsbogen fanden wir daneben... die arbeit die man in seinen liebling gesteckt hat wurde nicht vermerkt... es galt nur punkte zu sammeln... also hätten wir uns nur einen häßichen kofferraumausbau, einen alten gammel käfig und irgend 0 8 15 anlage einbauen brauchen und schon hätte es dafür jeweils mindetsens 1 punkt gegeben.... früher fand ich die berwertung besser schade eigentlich... grad wo mein kleiner fertig wurd gibbet neue bögen... vielleicht ist es nächstes jahr ja wieder anders und wenn nicht dann muß ich wohl doch noch die sachen inbauen die ich nicht mag...
    ansonsten: wetter hat geil mitgespielt! es waren wieder ein paar schönheiten dabei und schade das sich die andere hälfte der sonstigen die da jedes jahr sind in wittstock aufgehalten haben...
    p.s.
    danke an das team aus osterholz-scharmbeck!
    jedes jahr wieder!


    Mit den Bewertungsbögen haste Recht Sommi... da hat man kein Spielraum mehr für eigene Empfindungen beim Bewerten.
    Details werden nicht Berüchtsichtigt.
    Ich meine vielleicht könnte man es so auch handhaben dass man vieleicht wenn etwas wirklich gut ausgeführt wurde dann die nächst höhere Punktzahl bekommt. Ich meine schicke einteilige Felgen sind immernoch besser als verrottete dreiteilige z.B. So würde ich das handhaben sofern möglich beim Bewerten.
    Warten wir es ab...... vielleicht gibts ja noch ne Änderung.
    Hat alles Vor- und Nachteile.


    ja und dann kommt es auch immer noch wirklich drauf an ob man den prüfern gefällt oder nicht
    meine beiden die ich hatte waren total nett! aber die beiden die mein schatz hatte machten schon von anfang an so nen eindruck wo ich dachte,
    ich muß weg....

    vielleicht wurden die beiden herren ja auch nur vorher ein bischen geärgert und machten deswegen diesen eindruck
    warscheinlich lesen die das noch und nächstes jahr hab ich dann die beiden und dann heißt es gleich:
    setzen sechs


    gelöschtes Mitglied

      verdammt und ich hab das treffen verpennt


      Moin

      Eine Frage kommt Jemand zufällig auf Wilhemshaven ?

      Wenn ja wir Treffen uns alles um halb 8 in Whv ei Mecces Wer lust hat einfach hinkommen


      MFG


      polotreff.de
      #31 - 29.03.2011audi treffen vw treffen osteholz scharmbeck 2010 vw und audi treffen osterholz-scharmbeck 9. int. vw & audi treffen osterholz-scharmbeck vw&audi treffen 2010 treffen 2010 osterholz vw club ohz 9. int. vw- & audi-treffen osterholz scharmbeck fotos vw & audi treffen 2010 vw treffen scharmbeck 9. vw treffen osterholz scharmbeck vw treffen ohz osterholz-scharmbeck vw treffen 2010 ohz vw 2010 bilder vom osterholz schambeck treffen 2010 vw treffen osterholz 2010 oster treffen2010 in nienburg osterholz scharmbeck vw treffen ohz ohz 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen