vw teilemarkt

Was kostet ne neue frontscheibe?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,

Hab heut meine ausgebaute frontscheibe kaputt gemacht :(
Weiß vielleicht wer von euch was ne neue ungefähr kostet, oder mit wie viel ich ca. rechnen muss?
Einbaun können wir sie selbst, ne neue Dichtung hab ich auch schon, egal ob klar oder colour. In der suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden.

Danke schonmal!
mfg.



also bei uns in BErlin kostet ne NEUE scheibe in Grün 49€


Zitat:

NEUE scheibe in Grün 49€


neu? ist ja billig



polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Also 49€ is gut.
hätte mit deutlich mehr gerechnet.


Na so teuer sollte die auch nicht sein.
Zum Glück ist die ja auch nicht geklebt, das kann man ja nicht selber machen... :(
Mich hats damals 75€ SB gekostet.


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Dann bin ich schon erleichtert, wenn die nicht all zu teuer sind.

Danke nochmal für eure schnellen antworten!

mfg.


gelöschtes Mitglied

    Schrottplatz...

    Hab eine Blaukeil für 20 euro bekommen...


    49 € neu ? Hab zur Zeit auch nen Riss in der Scheibe und bei mir in der Umgebung hier (Braunschweig) soll das gute stück neu 179€ mit Grünkeil kosten -.- Hab auch schon übern Schrotti nachgedacht aber die is dann woeder gebraucht...

    greetz


    Vor vier oder fünf Monaten habe ich 75,- im normalen Zubehörhandel bezahlt. Der Preis war für alle angebotenen Varianten gleich, ich habe dann eine mit Grünkeil genommen.

    Die alte Scheibe vorsichtig raustreten - die kann ja ruhig kaputtgehen, aber dann kannst Du noch den Gummi wieder verwenden. Bei der Gelegenheit direkt mal schauen, ob am Scheibenrahmen Rost zu entfernen ist.

    Scheiben vom Schrott würde ich nicht nehmen, die können auch schon die Steinschläge von Zehntausenden Autobahnkilometern haben und das siehst Du erst, wenn Du bei teifstehender Sonne fährst (das war auch der Grund, warum ich meine getauscht habe).



    polo288
    • Themenstarter
    polo288's Polo 86C

    Hy,
    Hab es jetzt erst gemerkt dass sich da wieder was getan hat.
    Ich hab 44€ für ne klare bezahlt, die mit grünkeil hätt mich genau soviel gekostet. Steht glaub ich mit um die ca. 50€ bei uns im computer.
    natürlich ausm zubehör.

    mfg.


    polotreff.de
    #11 - 01.03.2010was kostet frontscheibe polo neue frontscheibe kaufen polo 86c wie teuer frontscheibe polo 2 f vw polo neue scheibe frontscheibe polo neu was kostet windschutzscheibe für polo 9n3 frontscheibe polo 86 preis frontscheibe polo was kostet windschutzscheibe wie teuer windschutzscheibe neue wie viel kostet neue scheibe in türe machen polo neue scheibe was kostet neue windschutzscheibe polo 6n frontscheibe polo frontscheibe polo 86c 2f wie viel kostet eine windschutzscheibe wie teuer ist die frontscheibe vom polo vw-polo neu frontscheibe neue frontscheibe polo kosten polo frontscheibe polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen