vw teilemarkt

elepelle stellt sich nachträglich vor!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Huhu,

habe es irgendwie total übersehen, dass man sich hier vorstellen kann. Ist mir ziemlich peinlich, bin immerhin schon ein gutes halbes Jahr dabei.

Also, ich bin der Matthias, bin junge 19 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Schwester bei meinen Eltern im schönen schwäbischen Lauingen, das in der nähe von Augsburg liegt.

Meinen 6n fahre ich nun seit dem 15. August 2009 und ich habe vor ihn dezent zu tunen. Bilder könnt ihr ja in meinem Profil ansehen.

Gruß
Matthias



Na dann mal nachträglich Herzlich Willkommen....


huhu



gelöschtes Mitglied

    Jop, auch ein herzliches Willkommen...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Spass hier


      gelöschtes Mitglied

        und viel spaß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen