vw teilemarkt

Gutachten CSR Frontstoßstange

O.D90
  • Themenstarter

hallo leute suche gutachen für CSR-FSK038 frontschürtze

wenn jemand hat bitte an orhan.d90@gmx.net schicken



FSK038_Ebay.jpg
FSK038_Ebay.jpg

Hallo,

suche auch noch so ein gutachten. irgendwie ist meins verschollen. Hast du schon eins? Oder jemand anders?

Gruss Basti


moin...
mit einem gutachten kann ich leider nicht dienen aber wenn ihr keines bekommt entweder da anrufen:+49 (0) 9122 188 21-0

oder e-mail:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg....



  • Moin Leute,

    danke für den Tipp. So clever war ich wohl auch schon. Aber vieleicht hat ja noch jemand eins rumliegen was er mal kurz kopieren oder scannen könnte. Würde nur ungerne nochmal geld dafür bezahlen. Nur nach meiner trennung sind nen paar sachen irgendwie appanden gekommen.

    gruss Basti


    So clever war ich wohl auch schon....



    hatt ich mir schon gedacht
    aber hab die erfahrung schon öfters machen müssen das manche nicht überlegen und schauen jahre um ein gutachten und bekommen keins und denken nicht dran das sie auch von den herstellern eines bekommen....

    drück dir (euch die daumen)
    mfg^^


    Ja, da hast du recht. Besonders geil fand ich immer die, die gutachten für powertech und fk gesucht haben. die hatten die zum freien dowbload auf ihrer page.

    Danke, hoffe das klappt irgendwie. Aber scheint keiner eins zu haben.


    joa FK is immer son ding kaufste was sollte das gutachten rein teoretisch auch dabei sein denkste...: musst du bei denen extra anforden hab ich bei meinem FK pott gesehn....

    vll. kann ich dir doch noch helfen frag heut meinen mecha mal ob der billig billig also free besorgen könnte oder ob er eins hat weil der hat schon fast nen ganzen schrottplatz an teilen zuhause vll. hat er ein GA rumliegen....


    Das wäre echt klasse. Besten dank.

    mfg Basti


    kein dingends,,,,,
    mache meldung ....



    Moin,

    habe auch die CSR FSK038 letztens gekauft ohne Gutachten. (Siehe mein Gast-Auto)
    Wäre Klasse wenn mir das jemand senden könnte.

    MfG


    polotreff.de
    #11 - 16.02.2011teilegutachten csr teilegutachten für frontschürtze csr teilegutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen