vw teilemarkt

radio geht bei zu lauter lautstärke aus?

cvsstar
  • Themenstarter

hallo
also habe folgendes problem,
vorgestern ist einfach so bei der fahrt die kontrollleuchte im tacho für die batterie angegangen.
seit dem an geht mein radio bei etwas höhere lautstärke einfach aus und startet neu.
habe eine hifonics endstufe und hifonics brutus 38 teller drin.2 schwingspulen.1fard powercap
habe mal bei einem geschäft gefragt die meinten hifonics ist zwar sehr gut aber der nachteil das sie sehr viel strom ziehen.
habe das masse kabel am rücklicht dran.die haben gesagt ich soll ein dickeres masse kabel nehmen und das minus kabel an den batterie pol minus zur batterie nach vorne legen.
habe aber noch nichts unternommen.
wollte mich nochmal näher erkunden woran es liegt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
vielen dank im voraus.
mfg cvsstar



Zitat:

habe das masse kabel am rücklicht dran

Sehr dilletantisch muss ich schon sagen.
Riecht nach einem Stromproblem.


Hey, 2F , 86c ,6N ,6n2 welchen davon haste?
Wenn die Batteriekontrolle während der Fahrt angeht hast du entweder den Lima-Regler an der Verschleißgrenze oder die Schleifringe in der Lima auf der Ankerwelle sind eingelaufen und somit teils kein Ladestrom mehr. Da musst du bald was dran machen, sprich Rep., sonst kann der Gleichrichter in der Lima hps gehen und dann muss ne neue Lima her.

Zum Radio würde ich immer ein seperates min. 2,5- 4 mm² Kabel als Versorger nehmen wenn die Anlage nicht all zu extrem ist. Masse auch direkt gleich und dran denken 30cm nach der Batterie(+ Kl.30/Plus Batt.) ne Sicherung zwischen setzen . Versicherungtechnisch muss es wegen Brandgefahr so sein. Im Falle eines kurzen brennt die Hütte nich gleich ab.



polotreff.de
#4 - 21.02.2010radio geht bei zu viel bass aus lautstärke radio aus radio geht aus bei höherer lautstärke radio geht bei höherer lautstärke aus was los bass geht bei lautstärke radio geht bei zu hoher lautstärke aus hifi anlage geht bei hoher lautstärke aus radio geht bei lautstärke immer wieder aus radio geht aus lautstärke anlage geht bei höher lautstärke aus radio startet sich neu beim lauter machen car hifi radio geht bei lautem bass aus auto anlage geht aus wenn zu laut radio geht aus wenn laut wen zu laut geht alage aus car radio geht beim lauter machen immer aus anlage geht aus zu viel lautstärke hifi anlage geht aus radio geht aus lautstärke hohe lautstärke, radio geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen