vw teilemarkt

Gutachten Schmidt Revolution

Franzi-GT86
  • Themenstarter

Hey Leute!
suche ein Gutachten für Schmidt Revolution in 7.5x14 Zoll ET 25 für mein 86c!
kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand so ne Eintragung zur vorlage beim TÜV?
Grüße Franzi



ich hab alles da ... nur hab ich ken scaner


Franzi-GT86
  • Themenstarter

n fax hast auch net?



An dem gutachten hätte ich wohl auch Intresse .
Wäre echt Klasse , wenn du mir das auch schicken könntest .

Gruss


hab morgen berufsschule aber ich frag ma mitwoch auf arbeit nach ob ich das

einscannen darf die haben sich bei uns nen bisl bekloppt

dann schick ich auch einfach die teile per PN ok

asoo fax hab ich auch nich sorry -.-

oder reicht das wen ich euch das ordentlich fotographiere?


Scannen wäre auf jedenfall die bessere Lösung .


alles kloa


www.felge.de

da sind alle gutachten von Schmidt hinterlegt !


Was nicht da sein sollte kann man per mail anforden.


Habe ich schon probiert , geht nicht per mail .
Jedenfalls nicht bei den alten Modern-Line .



Mail an Info@

Ging bei mir auch.


du BAMBOUCHA

du weist aber schon welche ich habe ja ?

also nch das ich dir dann nen gutachten schicke was du gar nich brauchst
ich hab ja die nromalen revolution einteilig (siehe prof)
ET 30 oder 25 vorn und hinten


Ich weiß . Als 7er sind sie bei mir eingetragen . Fahre aber gelegentlich die 7.5er , wenn die Kerscher nicht drauf sind .

Der Themenstarter fragte doch nach einem Gutachten für 7.5x14 , oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen ?
Wollte mit dem Gutachten die 7.5er dann damit eben nachtragen lassen .


jut ok ..
mir is heut eingefalen , also das ist sowieso noch son altes gutachten ..was wohl für mehrere größen ist
.... meinte der tüver auch zu mir

soll wohl sehr begert sein und bei ebay für gute kohle weggehen ^^
aber unter polofahrern macht man das ja so

also morgen werd ichs einscanen und ufn stick ziehen
Piss moejen


kannste auch ohne gutachten eintragen,wenns kein passendes gibt..Hab heut meine 17er auch endlich eingetragen bekommen,gab da auch kein Gutachten zu..aber 128€ in Verbindung mit Fahrwerk war schon happig.. :(


ich hab für FW , allus und winterräder damals 70 bezahlt

und jetz zum eintragen der schmidt mit fw hinten tifer 54€
hast ja nen teuren tüv du
also aber gutachten brauchste bei uns in berlin bei jedem tüv


Ja mit Gutachten hätte ich auch ne ganz andere Summe gezahlt..Quasi Mitarbeiterpreis beim TÜV aber da es nur einen Prüfer hier gibt der so Sonderabnahmen machen kann und ich noch nicht ganz so dick bin mit dem,bleibt ja nix anderes übrig..3 Punkte etc sind da schon teurer


SOO

BITTE MAL DIE

E-MAIl addressen

per PN an mich schicken
wer das gutachten haben will


polotreff.de
#18 - 14.04.2010teilegutachten revolution revolution gutachtem schmidt revolution gutachten für polo 86c schmidt auf polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen