vw teilemarkt

iPhone ohne Kreditkarte...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hey,

ich bin noch kein Iphone besitzer, aber eine gute bekannte hat sich eins zugelegt und da sie null ahnung von sowas hat versuche ich grad mit ihr das ganze per telefon fernwartung zu aktivieren.
Das Iphone lässt sich immer nur kurz einschalten , es erscheint die meldung das es registriert werden muss und geht aus.

Itunes hat sie nun runtergeladen. Da muss man sich registrieren ja bevor man das anschließt, nur der will ne kreditkarte, die sie aber nicht hat. Onlien les ich überall es geht ohne nur in sinniges tutorial gibts nicht -.-*

Einer Ideen?

Grüße



servus
da ich iphone besitzer bin kann ich dir da vllt weiter helfen...
die kreditkartennummer wollen die haben für den appshop un für itunes....falls sie da mal was kaufen will...
sie kann des ganze aber auch über was anderes machen wo sie ihre kontonummer angeben muss dann wird des direkt vom konto abgehoben....
ich weiß nur grad nich wie des heißt
kann man aber auswählen beim anmelden....
wenn du noch fragen hast kannste des gerne in ner pn machen da seh ich des eher als hier
gruß manu


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

jo per Click n buy.

Aber sie bzw auch ich (ich warte nur auf das neue iphone bis ich eins kaufe) würden das gern auch ohne angabe von eben der konotverbidnung machen. ICh möcht zB net das meine Kontodaten iwo bei apple rumgeistern



dann kann sie bzw du des iphone gleich vergessen oder ihr müsstet es hacken un frag mich nich wie des geht....
aber des is eig kein prob des hat mit apple net viel zu tun...
naja müsst ihr wissen...dacht ich kann dir helfen
ich musste es auch machen....


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ne ne hacken udn all den scheiß lasse ich bzw sie au die finger von.

Es soll wohl legal gehen, überall liest man des nur ne gescheite anleitung findet man net. dann steht da was von mein brauch nen gutschein code usw..

tja nur wo krieg ich die her -.-

ja habs hinbekommen =)


angeblich soll das auch mal über die gutscheincodes von colaflaschen geklappt haben, sich ohne kontodaten bei itunes zu registrieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen