vw teilemarkt

Fahrwerk, welches ist empfehlenswert?

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

stehe vor der Entscheidung ein Fahrwerk zukaufen.

Da ich noch nicht sicher weiß wie hoch (tief), wollte ich gerne ein Gewinde haben.

Stehe vor der Wahl zwischen einem Ingo Noak Hiltrac und dem FK AK oder FK Highsport.

Wozu würdet ihr mir raten?

Weiß das jetzt einige sagen sparen und lieder KW oder so, aber das ist mir ein bischen zuteuer.
MFg
Peter



gelöschtes Mitglied

    Rein vom Preis / Leistungsverhältnis FK Highsport


    TA-Technix
    Habe seit ein paar tagen drin Preis/Leistung Top für ein GW Fahrwerk

    Grüsse Holger



    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    hi okay danke schonmal aber gibt es noch mehr meinungen?

    @ Holger

    Habe einen TA-Technix ESD und bin nicht zufrieden damit, deshalb weis ich nicht wegen gewinde von TA da ich des auch im Winter fahren muss.


    Zitat:

    TA-Technix
    Habe seit ein paar tagen drin Preis/Leistung Top für ein GW Fahrwerk


    gott, wie kann man sich nur so einen mist verbaun.....warten wir mal noch 3 monate, bis der erste dämpfer den geist aufgibt oder die gewinde fest sind.


    wenn er seine Freundin mit seinem tiefergelegten Polo zur Eisdiele oder in den "Zappel-Schuppen" bringen möchte, dann ist doch sein vorhanden voll ok....

    wer gerne sein Geld doppelt ausgeben möchte, kaufen erst etwas billiges, macht seine Erfahrungen, und kauft später halt dann noch mal....

    das kurbelt die Wirtschaft in Deutschland an....


    moin

    also ich hab seit ca. 2 jahren ein GW von TA/Technics drin damals noch bekannt unter dem namen GT Cupline und ich muss sagen ich hab keine probleme damit und für damals glaub ich 300€ konnte ich nix falsch machen
    (neu wohlbemerkt)

    preis/leistung = TOP


    ich hab die ta-technix dämpfer im winterpolo auf der hinterachse, weil die von fk einfach total scheiße waren und schnell kaputt gegangen sind.

    die dämpfer sind jetz über n jahr dadrin und ich baller feldwege mit der karre, hab se mit 40 in die leitplanke gesetzt im dezember, wo der winter so heftig war, bin 2 mal mit knapp 60 übern kreisel gebügelt und die halten immernoch.

    fürs winterauto isses echt ok. Scheint bei mir aber auch ne glückssache zu sein, von anderen hört man immer die wären total scheiße, kumpel seine waren nach knapp 5 monaten so ausgelutscht, dass der als nachgewippt is.


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    naja danke schonmal, das bringt mich jedoch gerade selber nicht weiter.

    Wollte eure meinung zu den oben genannten Fahrwerken wissen, nicht wieder vom Thema wegdriften.

    Habt ihr noch andere Meinungen?
    Wäre euch dankbar
    MFg
    Peter


    P.S.: zu TA-Technix ist schön wenn es bei manchen gut funktioniert habe aber auch schon viel schlechtes gehört.



    Naja.. fahre auch seit 2 jahren oder so ta technix .. wollte es mir halt auch übergangsweise holen but... Für den Preis ist's echt super. Ist zwar krass hart auf der Straße aber naja.. wen störts. ... Wenn man das Gewinde gut behandelt dann hälts auch noch nach 2 Jahren .. also bis jetzt .. 0 Probleme und ihc bügel sehr oft in Löcher rein.. Sind noch immer trocken... klar nach 2 Jahren dürfen die Dinger auch mal bisel flugrost haben ... das hat aber jedes Fahrwerk ..


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/70478

      hier hab ich dir mal ca 139 informationen zusammen gefügt und
      http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

      654 weitere themen mit informationen.

      verstehe es nicht wie man ein thema mit dieser frage aufmachen muss


      ontopic: FK Highsport


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen