vw teilemarkt

Cleane Heckklappe per Funkfernbedienung öffnen

POLO/GTI
  • Themenstarter

Ich habe eine Cleane Heckklappe und zur zeit ist es so das ich die entrieglung über den scheibenwischerknopf betätige,nur nervt mich das langsam wenn ich hinten rann will muss ich vor renn den knopf drücken die heckklappe auf machen,mein zeug rein legen wieder vor rennen den knopf drücken und die heckklappe schließen.nun habe ich schon son spezial-lifter gefunden die die heckklappe selbe öffen solln [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nun will ich aber das ich per fernbedienung meine heckklappe entriegeln kann sie automatisch aufgeht und dann wieder per funk verriegeln kann und sie zumachen kann.
    Kann mir jemand sagen wie ich das anstelln kann bzw was ich alles brauch auser den spezial-lifter?Hab von carguard die funkfernbedienung und würde gern alles darüber regeln könn.
    Was aber auch ganz lustig wäre son hydraulikdämpfer wie er im phaeton ist weiß aber das die glaub etwas zu kurz sind für die polo heckklappe.hat sowas in der richtung einer von euch?

    danke schon mal



  • polotreff.de
    #2 - 23.03.2010heckklappen über funk entriegeln kofferraum über fernbediennung öffnen vw fernbedienung öffnen phaeton + forum + funkfernbedienung kofferraum öffnen phaeton hydraulikstossdämpfer bei vw polo kofferraum aufmachen kofferraum per funk öffnen nachrüsten kofferraum hydraulikdämpfer polo 9n heckklappe entriegelung kofferaumklappe mit fernbedienung öffnen heckplappe per fernbedienung öffnen trick heckklappe öffnen per fernbedienung heckklappe polo 6n cleanen öffnen? heckklappe entriegeln per funk kofferraum polo 9n1 mit fernbedienung entriegeln polo 6n2 cleanen heckklappe per fernbedienung öffnen heckklappe per funkfernbedienung öffnen heckklappe funk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen