vw teilemarkt

Vibriert beim Fahren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Polo..der hat jetz schon 225.000 drauf, läuft aber eigentlich noch super..bis auf eine Macke die er seit diesem Winter hat!
Wenn ich Langsam fahr, bis ca 50km/h oder Schnell ab 110km/h vibriert er..Aber wie! Er zieht auch tierisch nach Rechts, wird die Spur verstellt sein. Auch wenn man bergauf beschleunigt vibriert der richtig.Die Spur ist aber schon etwas länger verstellt und es hat vorher nicht Vibriert..
Es klappert auch nix das man sagen könnte die Radlager wären es...habt ihr ne Idee?



spurstangenkopf vieleicht ausgeschlagen?


moin, spühl mal den ganzen dreck aus den felgen bzw lasse sie auswuchten... oder das auswucht gewicht auf der antriebswelle ist weggeflogen... oder andere gewichte die schwingungn aufnehmen sollen.... ist mal ne grobe richtung...

wenn nen spurstangen kopf ausgeschlagen währ, würde er das beim fahren merken das das auto ständig die richtung ändern will und kaum noch fahrbar ist... genauso bei traggelenken... wenn er nur nach rechtz zieht kann das an der spuhr liegen... bzw nachlauf, sturz...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

moin, spühl mal den ganzen dreck aus den felgen bzw lasse sie auswuchten... oder das auswucht gewicht auf der antriebswelle ist weggeflogen... oder andere gewichte die schwingungn aufnehmen sollen.... ist mal ne grobe richtung...

Naja die Felgen sind eigentlich noch Top. Sind erst 1 Winter gefahren worden und Quasi noch Neu... ich denke nicht das es an den Felgen liegt. Wenn doch, belasse ich es auch so, weil ich im April eh wieder Sommerfelgen draufziehe..

Ich muss editieren...Gestern als ich auf die Arbeit fahren wollte, ging er nicht an..nach dem 4. Anmachversuch ruckelte er sehr Stark, man hat im ganzen Auto gespürt wie vorne im Motorraum alles geruckelt hat....total Stranged...
Dann habe ich es nochmal versucht und dann lies ich ihn etwas laufen....nach ca 1-2 Minuten klappte es wieder normal..3 stunden später ging es auch noch...aber was war das?


polotreff.de
#5 - 24.02.2010polo 6n vibrationen beim beschleunigen vw polo vibriert polo vibrationen beim beschleunigen polo 9n3 vibrationen vorne polo 9n3 armaturenbrett vibriert polo vibrieren antriebswelle verstellte spur vibration vibration polo6n vibrationen beim beschleunigen vw polo 6n2 vibrationen armaturenbrett polo 9n vw vibrationen beim beschleunigen polo vibriert beim fahren kat vibriert traggelenk ausgeschlagen polo 6n2 vibriert polo 6n vw polo 6n vibriert polo vibrations schaltung vibriert gaspedal vibriert beim gasgeben vibrieren beim fahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen