vw teilemarkt

Mitarbeiter gesucht

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit viel in das Script der Homepage gesteckt habe und der Winter hoffentlich bald vorbei ist, arbeite ich unter hochtouren daran meine Tutorial Homepage wieder zu komplettieren.
Wenn jemand etwas davon versteht, weis er mit Sicherheit wieviel Arbeit dahinter steckt.
Da ich alleine einfach zu viel Zeit dafür benötige suche ich dringend motivierte Leute die mir helfen und zwar in folgenden Bereichen:

- Teilelisten füllen und aktualisieren ( jeweils für ein oder mehrere Polo Modelle )
- Tutorials schreiben
- Forums Moderatoren/Administratoren ( Hilfe bei Tutorial ausführungen/Problemen der User )
- Tutorial Anfragen bearbeiten

Ich möchte mit der Seite kein Geld verdienen, ich möchte lediglich eine übersichtliche und einfache Homepage für all diejenigen erstellen, denen bei der ein oder anderen Arbeit, mit Bilder und Hilfetexte einfacher und schneller geholfen ist.

Viele werden sagen, solche Seiten gibt es schon oder hier haben wir auch einen "Tipps und Tricks" Bereich, aber entweder sind die Seiten Tod oder sie sind teilweise schlecht ausgearbeitet.
Wer diesem Projekt eine Chance geben will, möge sich bitte bei mir melden.
Vielleicht wird es auch möglich sein mit "polotreff.de" zusammen zu arbeiten, das würde ich mir wünschen ( Hi grasi ).

Zum Schluss möchte ich sagen, all die die das Projekt doof oder sinnlos finden, mögen sich doch bitte ihre Posts sparen, Kritik ist aber gerne willkommen

MfG
BRAUNER ( ex Kohlemann )
www.polotuts.de

PS: Die Seite soll keinesfalls ein polotreff.de ersatz werden ! Das Forum der Seite soll lediglich für Fragen bezüglich der Tuts dienen und wird noch überarbeitet, sowie die ganze Seite.



dafür haben wir doch unser forum hier:P


ich hätte lust



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen