vw teilemarkt

ebay schnäppchen !? :D

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi Leuitz,

hab gradn schnapper bei ebay gemacht schaut mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160406442226&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat die jmd un könnte mir man die ma im eingebauten zustand zeigen!?

grüße

René



naja der große schnapper wars jetzt net:P

die kriegste bereits ab 50-75 euro


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

die kriegste bereits ab 50-75 euro


wo denn? höchstens gebraucht oder?



Musste bei mir gucken hab die drinne... Aber 99€ find ich auch nich unbedingt den grossen Schnapper.. Hab die damals auch neu bei Ebay für 70€ bekommen...


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

naja was solls jetz sin se gekauft! habt ihr denn diese Rückstrahler auch verbaut? find die pott hässlcih


aber genug von sowas, sonst wird er depressiv:P

auf jeden fall sind es schöne rülis:P

ich hatte sie in weiß bei mir drin. top dinger

fürn 6N musst nur die Kabelbelegung ändern. entweder durchknippsen udn umpolen oder direkt die stecker umpolen (hab i so gemacht).
grüße


zu den rückstrahler: NEIN


Zitat:

naja was solls jetz sin se gekauft! habt ihr denn diese Rückstrahler auch verbaut? find die pott hässlcih


gehören doch aber dazu und angebaut... warum kaufst du dir dann rücklichter wenn se dir nicht gefallen?


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

aber genug von sowas, sonst wird er depressiv

fürn 6N musst nur die Kabelbelegung ändern. entweder durchknippsen udn umpolen oder direkt die stecker umpolen (hab i so gemacht).
grüße



keine angst werd schon nit depri

aba bitte nochn paar details zu der umpolung? wie soll das genau funzen? Steht das au inner Anleitung?


wird nciht in der anleitung stehen, da die rückleuchten nicht für den 6n sondern für das facelift modell sind.
wenn du sie verbaust stehen diese auch an der kofferraumseite ab und über die kofferraumklappe d.h. die müssen angepasst werden sowie das blech bzw die aufnahme.

zur umpolung, ob ich mich da ncoh dran eriner.

also pro rückleuchtenstecker sind 5 kabel die rein gehen die durchnumemriert sidn 1 bis 5.
3 bleibt.
1 wird mit 5 und 2 mit 3 vertauscht auf der beifahrerseite.

auf der fahrerseite muss entweder 2 udn 4 oder 1 udn 5 getauscht werden, da erinner ich mich grad net dran genau



www.kampfkeks.com Da is ne Anleitung dazu! Zu der Sache mit den Rückstrahlern.. Sind schon Pflicht die Teile.. Wenn du grosses Pech hast und dir einer hinten in die Karre heizt, weil er Nachts nix von deinen Heck gesehen hat, dann kannste am Arsch sein und die Versicherung zahlt nix.. Muss jeder selbst entscheiden.. Ich hab sie nicht dran, hatte bisher auch keine Probleme mit der Rennleitung..


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

hmmm dachte die passen au so innen 6N... brauch ich da en neuen lampenträger wies in der anleitung steht? welches teil is das denn un was kostet das?

dachte die sin plug'n'play...


ja brauchst du.

sollte aber eig einer dabei sein.

lampen träger ist das teil wo der stecker dran kommt und die leuchtmittel drauf befestigt werden.


Ja brauchst den Lampenträger vom 6n2.. Die Passen sonst schon, stehen halt wie Sky meinte nur ein Stück raus.. Musste halt anpassen! Gibts aber genug Anleitungen zu!..


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

also ich denke doch die sin dabei oder?

/edit ahja die anleitung ist echt gut of kampfkeks is doch garnit so kompliziert


ja normalerweise sind die bei den led leuchten imemr dabei, aber warts ab:P


Also wie es bei deiner Auktion aussieht, sind keine dabei .. Frag doch den Verkäufer nochmal, aber das hätteste vielleicht vohe rmachen sollen


rofl...ich hab für meine 32€ gezahlt inklus versand und lampenträger...bzw. schon "fit for 6N1"


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

also brauch ich definitv noch so en lampenträger von 6n2... woher bekomm ich den denn un was kostet der?


wieso definitiv? warte doch ab was kommt -.-*

man man man gaaaaanz ruhig bleiben

falls du einen brauchst ist bissl doof, da die meist gebraucht nur mit leuchten verkauft werden. was die bei vw kosten neu weiß ich nicht, fahr hin udn frag nach.


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

hmmm na sowas aber auch... meint ihr nit das da der lampenträger vom &n reinpasst? ausserdem steht doch genau da das die fürn &n sein solln? ich versteh das nit


jup, so wie ich das anhand von der seriennummer seh, ist das die 6n ausführung. da will ich ganz ehrlich sein, da hast ein schnäppchen geschossen. die hella leds fürn 6n sind wesentlich teurer als die fürn 6n2.


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

jup, so wie ich das anhand von der seriennummer seh, ist das die 6n ausführung. da will ich ganz ehrlich sein, da hast ein schnäppchen geschossen. die hella leds fürn 6n sind wesentlich teurer als die fürn 6n2.


im ernst?


ach wo -.-*

die gabs nie fürn 6n nur fürn 6n2...

der polo hat einen gaaanz anderen lampenträger der passt da nie im leben rein, allein schon weil der polo den blinker ausen hat -.-*

das sind die vom 6n2 fürn 6n gabs sowas nie


Hab ich auch noch nix von gehört das es die jemals fürn 6n gegeben hat..


die sind für 6n2, die fürn 6n sind nur schwarz ohne den led kak, die hab ich bei meinen verbaut..

aber im ernst 100€ für die lichter und das auch noch ohne lampenträger das sehe ich nicht als schnäpchen

wenn ich du währe würde ich dn verkäufer anschreiben und sagen du willst die nicht haben...


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

klar gabs die fürn 6N habe sie doch im Hella Katalog gesehn das es die auch für meinen gibt! un bei ebay hab ich se au gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350232741917&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sogar die die Hella Nummern stimmen

i bin verwirrt


Zitat:

also brauch ich definitv noch so en lampenträger von 6n2... woher bekomm ich den denn un was kostet der?


Dort wo man solche Original Teile normalerweise immer einkauft -> bei VW...und mit knapp 18,-€ biste dabei(weiß jetzt aber nicht ob komplett oder einzeln).Die Reflektoren hatte ich damals auch vorschriftsmäßig mitverwendet - aber nur aufgeklebt...die dusseligen halterungen davon hatte ich nicht in meiner Heckschürze verschraubt.

Und jaaa..es gibt zwei verschiedene Ausführungen von den LED RL für den 6N und 6N2.Sind aber trotzdem beides die selben Rückleuchten nur das bei der 6N Ausführung dann normalerweise die Lampenträger mit dabei sein sollten .



blödsinnig.

das sind immer welche fürn 6n2 -.-*

der 6n hat andere kabelbelegung und ein anderen lampenträger. egal was dabei steht. und auch die die angeblich direkt fürn 6n sind passen doch net bündig


Zitat:

blödsinnig.

das sind immer welche fürn 6n2 -.-*


Wenn das für mich bestimmt war dann lies dir den unteren abschnitt von mir nochmal durch,insbesonders den letzten Satz .

Dort steht drin das die LED Rückleuchten für den 6N und 6N2 die SELBEN sind,trotzdem gibt es zwei verschiedene verpackungen und bei der Ausführung für den 6N liegend dann wohl "normalerweise" die passenden Lampenträger mit bei.
Habe ich schon ein paar mal auf dieseren Treffen und Motor Show gesehen das die Teilehändler zwei verschieden Kartons für 6N und 6N2 mit ein und den selben LED RL stehen haben(sogar die Preise sind unterschiedlich),ansonsten würde ich hier so einen "blödsinn" nicht reinschreiben...


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

also leute... am ebsten warten bis ich sie habe un dann meld ich mich nochma zu wort


Antworten erstellen