vw teilemarkt

Alarm-Ton ändern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine serienmäßige Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, möchte aber einen anderen Alarm Ton, beziehungsweise eine Sirene anschließen! Weiß jemand vielleicht wie ich das anstellen kann? Grüßle



einfach mal gucken wo die original Sitzt.
is das ne original VW?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja original

kommt der alarm eigentlich von der ganz normalen hupe,
oder gibt es eine extra dafür?



mhh laut vw sollte der doch aus der hupe kommen.
kannst ja mal den alarm auslösen und dann hören


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann müsste ein signal von der hupe zum lenkrad und ein weiters zur Alarmanlage gehen, oder? Dann könnte ich den einen anschluss theoretisch abklemmen und eine sirene anschließen. Wenn das so wäre... In wirklichkeit hab cih aber kein Plan


ich denke die alarmanlage ist irgendwie mit dem kabelbaum verbunden und dadurch greift sie auf die hupe zu.
man müsste also einen schaltplan von der alarmanlage haben damit man mehr sagen kann


polotreff.de
#7 - 24.02.2010serienmäßige alarmanlage 6n2 alarmanlage beim 6n2 polo rhino alarmanlage schaltplan alarmierungs ton aptec zentralverriegelung polo blinkton polo geht nicht ap tec alarm polo 6n2 alarmanlage alarmanlage ein ton alarmanlage ton alarm url ton alarmanlage auslösen polo 9n alarmanlage 6n2
Antworten erstellen