vw teilemarkt

Weiches Fahrwerk

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Habe jetzt wohl keinen Polo mehr sondern nen Golf aber hoffe ihr helft mir trotzdem ist ja beides VW. Und zwar habe ich einen Golf 3 mit Fk 60/40 gekauft der mir zu hart ist was ist besser Dämpfer oder Federn ändern damit er weicher würd? Marken habe ich AP; KAW,KW, Lowtech , Ra Technix , DTS und Premium gedacht, welche sind recht komforttabel bei 60/40? Habe gehöhrt AP und Lowtech soll weich sein.



Also ich fahre Lowtec im 6n2 und mir gefällts. Ist nicht hart abe Straff. Restkomfort ist auf jeden Fall genügend gegeben.


gelöschtes Mitglied

    bei den einen wird auf google und so weiter hingewiesen und der nächste bekommt ne antwort auf ne frage die schon tausendmal gestellt wurde.

    nutz die suche. da steht mehr als genug drin. war selber auf der suche nach nem weichen fahrwerk. da wirst genug finden.

    und wenn du weich willst dann original oder nur federn mit seriendämpfern. ich hab genug probiert. nur das fk ak war so angenehm zu fahren wie ich das wollte.

    alle anderen sind wesentlich härter. jeder hat seine meinung ,der eine findet es weich und 10 andere knüppelhart. da muss man sich ehrlich gesagt durch testen. genug von mir. das kann auch geclosed werden



    Ich konnte nicht mit 100%iger Gewissheit den Begriff OEM erklären. Deshalb hab ich auf Wikipedia verwiesen.

    Hier wurde nach einer Meinung / Empfehlung gefragt. Natürlich gibts das schon tausendmal, aber der Schreibaufwand war für mich der gleiche.


    gelöschtes Mitglied

      naja du hast ihm ja auch in einem toller wortwahl geantwortet, da hättest gleich nen "bistdubeklopptschild" aufstellen können.

      der link hätte dann wohl genügt

      aber egal,hier in diesem thema wurde schon mehr als genug zu beigetragen im endeffekt hat eh niemand nen plan und kauft was die meisten gesagt haben. kw,H&R oder weitec das die ebenfalls hart sind interessiert dann auch nicht mehr


      polotreff.de
      #6 - 24.02.2010polo treff fahrwerk golf weicheres fahrwerk weiches fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen