vw teilemarkt

Höchstgeschwindigkeit

Es geht doch nicht darum wie schnell du mit so einem auto fährst sondern wie damit fährst und so ein auto ruhig fahren damit man es geniessen kann also denk mal dran

Also mein AAU mach lt. Tacho ca. 155 km/h und Bergab komm knapp an die 165-170 km/h.

Tacho differenz liegt bei ca. 6 km/h

Mein NZ macht so zwischen 170 und 175. Bergab mit Rückenwind auch mal 180 bis 185. Hab das 8P Getriebe drin aber sonst alles Serie. Demnächst kommt aber 268° Nockenwelle, Chip und 3F Ansaugbrücke. Dann will ich mal schauen, was er dann schafft.

Mein gemachter NZ macht auf der Bahn etwas über 200.

aber mit 175/50 13. muss mal schaun was das aufm navi ist.

gelöschtes Mitglied

Mein alter NZ ist mit AHD Getriebe bei 7500 Umdrehungen knappe 205 Tacho kmh gefahren.

Mein G40 jetzt fährt schon Tacho 230, aber das war ne einmalige Sache, das klappert mir zu arg

Grüße

nach 402m zwischen 180 und 185 je nach Fahrbahn Beschaffenheit . mit Semi Slicks und AHD Getriebe.das ist der letzte stand.

dies Jahr wirds besser

gute 240 läuft er ,bringt aber kein spaß alles am klappern im innenraum!
    eingetragen sind 220 im fahrzeugschein

jo @all ist klar

meine schafft auf der graden 400kmH und mit rückenwind 500

ot on:

wo ist dein problem?
    haben wir hier ein neider?

guck in mein profil dann weißt du wo die leistung herkommt

und danach kannst du urteilen

ot off:

ps hier mal mein motor

IMGP1312.JPG
    IMGP1312.JPG

LOOL........jo hast einen KLEINEN 16V und?

laßt mal über GPS laufen das ganze..............danach aber nicht >>>

nö neid sicher nicht >>>

Meiner.jpg
    Meiner.jpg

hm ok lassen wir dich einfach mal im glauben

du hast gewonnen und ich bin unwürdig

so zurück zum thema

gelöschtes Mitglied

Da is einer wohl neidisch

Deine Gurke müsste da doch auch mithalten können, sonst würd ich mal sagen schlecht abgestimmt

Grüße

Zitat:

Deine Gurke

zumindest sieht meine gurke nach was aus,und ist aufgeräumt im motorraum und nicht SO zusammengenagelt

meiner drückt gut das kannste glauben

nur finde ich MANCHE Phantasieangaben recht lustig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zumindest sieht meine gurke nach was aus,und ist aufgeräumt im motorraum und nicht SO zusammengenagelt

Penisvergleich, oder was?

Ne, das kannste vergessen Gangster, hab ich nicht nötig - mach ich auch nciht

Grüße

Vom anderem UFER (?) oder warum das P wort

sprach die eine gurke zur anderen

also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G davon mal ab würde ich definitv den 16v vorziehen nen g fährt ja schon fast jeder im polo und das der16v deutlich über 220 geht glaube ich auch ....so dann macht mal weiter eure schwanzvergleiche

Zitat:

also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G

aber nicht der kleine 1,8er.......^^ davon habe ich schon zich stehen gelassen und die waren auch gut gemacht
        und was haste davon wenn du am ende schnell bist, aber ne halbe stunde brauchst bist du mal am ende bist

GURKE wieder einpackt

ich misch mich an dieswer stelle mal ein, der " kleine" 1,8er hat bissl mehr leistung alsn g40 in worten PL : 129 , KR 136 PS. und das in nem plol der vllt 600 -700 kg wiegt ? das is bissl besseres leistungsgewicht, alsn polo, und ein KR geht ab wie sau, kanste mir sagen was de willst, der PL nicht ganz so, liegt an den kleineren kanälen und dem kat. aber alle mal besser alsn G. ich sprech da aus erfahrung

Zitat:

. aber alle mal besser alsn G

ich sprech zwar nicht aus erfahrung bin aber mal in nem 16 v mitgefahren und das hat mich schon schwer beeindruckt was ich vom g nichtbehaupten kann

hab den direkten vergleich bei nem kumpel gehabt der seinen g rausgeschmissen hat für nen überarbeiteten 16v der 16v ging um einiges besser und der polo hat 245 laut navi geschafft

der golf 2 16v tacho geht nciht um sonst bis 260 ^^

der tacho is original, nur auf 12 uhr stellung umgebaut ^^

IMGP1267.JPG
        IMGP1267.JPG

jungs ich dank euch für die unterstüzung.

nun pack ich einmal kurz den lachs auf den tisch

mal klar text:

-aufgebohrt auf 1,9l
        -schricknockenwellen
        -planer kopf
        -fächerkrümmer
        -optimiertes steuergerät

auf einem boschleistungs prüfstand gemessene 166ps und das bei einem gewicht von 790kilo finde das kann sich sehen lassen und das beste nichts aufgeladen sonderen reine motorkraft

so und wieder in die hose gepackt!

zurück zum thema

gruß benny

^^

Zitat:

so und wieder in die hose gepackt!

16v eine gute idee besser als aufgeladen und alle 15000km überholen lassen....

beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden

Zitat:

beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden

meine meinung^^

Zitat:

nur tote müssen zwangs beatmet werden

warum sollten tote beatmet werden hat doch kein sinn

wasn Kindergarten hier..........da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.

frage mich wozu ihr dann überhaupt polo fahrt........kauft euch doch gleich einen 2er schüttelGolf dann spart ihr auch noch den umbau.

was hat das denn mit polo und golffahrer zu tun?

zu sochen aussagen fällt mir nur eins ein: only OEM parts are good parts .

heisst auf deutsch, wenn i was besser is dan kann man es doch einbauen. und das gilt nicht nur für die polopalette, das gilt für die ganze VAG geschichte, wozu gibts den zb adapter um ne porschebremse aufm Golf 1 oder polo zu fahren?

also sowas hat absolut nix mit waschechten Polofahrer zu tun.

gibt genug leute die ne g2 16v bremse rundum fahren weil die polobremse zu popelig is, is auch meine meinung.

Zitat:

da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.

Das sagt einer der mit einem Opel Tacho durch die gegend fährt.

Antworten erstellen