vw teilemarkt

09.-11.07.2010 - 11 Int. Polotreffen Odense (Dänemark)

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F


Am 09.07.2010 ist es wieder so weit: Ab nach Dänemark!

Erlebt ein tolles Wochenden mit Gleichgesinnten aus Deutschland, Dänemark, Schweden, den Niederlanden und weiteren Ländern!Das Ganze findet dieses Jahr wieder auf dem Gelände am Flughafen Odense statt.

Ihr habt auch Lust mit nach Dänemark zu kommen, wollt aber nicht alleine fahre?
Dann könnt ihr euch uns anschließen und zusammen mit Polocruisen.de losziehen.
Somit lernt ihr neue Leute kennen und spart dabei noch Geld!
Wir berechnen den finaziellen Bedarf pro Person, kaufen vorher Grillfleisch, Softdrinks und Grillkohle.
Zusätzlich stellen wir einen Grill undeinen 3×9m Pavillon zur Mitnutzung zur Verfügung.

Interessse? Dann registriert euch in unserem Forum ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) und tragt euch in die entsprechende Liste ein.
    Wer mit uns zusammen fährt, kommt mit ca 80€-100€ an dem Wochenende aus. Dieser Betrag beinhaltet Benzin, Verpflegung und Eintritt (Die Berechnung ist auf die Strecke HH-DK und zurück mit je 2 Personen pro Polo ausgelegt. Bei anderen Wohnorten variiert der Betrag durch die steigenden/sinkenden Benzinkosten etwas)
    Ihr müsst dafür NICHT unbedingt aus Hamburg/Umgebung kommen, man kann sich auch auf dem Weg dort hin

    LG, Maggo



  • Ist ja für mich gleich um die Ecke...............

    So wie die letzten Jahre auch dort anzureffen (sehr sehr wahrscheinlich).


    MfG


    Verstehe nicht was ihr immer mit zu weit weg habt...mein kollege und ich fahren sogar von Ruhrpott aus da hin und das ist noch weiter weg davon .

    Alternativ kann ich dir noch ein WE vorher das Polotreffen am Nürburgring anbieten,das ist ein paar KM näher dran und dort bin ich auch vertreten und ich weiß von einigen Leuten aus'n Norden das die auch beide Treffen ansteuern - einer davon sogar von Hannover aus der einen kleinen Wohnwagen hinter seinen Derby herzieht .

    Dann bin ich mal gespannt ob ich dieses Jahr wieder Freitags bei Nacht und Nebel dabei behilflich sein darf mangels "Manpower" euer 3 x9m Pavillionzelt mit aufzubauen wie es letztes Jahr auch der Fall war .



    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    hehe, dieses Jahr sollten wir auf jeden Fall genug leute sein. Das Treffen hat Höchste Prio nach unserem in Hamburg

    Diesmal ist der Steili auch schon zusammengebaut wenns losgehen soll, ist ja jetzt mein alltagspolo


    SOOOO bald gehts los


    Zitat:

    So wie die letzten Jahre auch dort anzureffen (sehr sehr wahrscheinlich).


    LEIDER LEIDER nicht dabei.........................


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    schade schade! hoffentlich bekommst du den schade auch komplett bezahlt und bekommst ihn schnell wieder fit.

    @ all:

    so leute! wer will wer will, wer hat noch nicht? bis jetzt haben wir eine kolonne von 5-6 polos zusammen

    weitere mitreisende sind immer gern gesehen


    Sooo gutes wetter ist bestellt und ab geht er


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    man man man...
    werden hier alle von jahr zu jahr träger...

    hat noch jemand bock mitzukommen? wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt
    das wird ein geiles wochenende



    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    für alle , die noch kurzfristig mitwollen:

    START AM FREITAG UM 10:00 (PÜNKTLICH)

    ARAL TANKSTELLE Sieker Landstraße, 22927 Großhansdorf

    Folgende Route fahren wir:

    (10:00) A1 Ahrensburg > Autobahnkreuz Bargteheide

    (10:10) Autobahnkreuz Bargteheide A21 richtung Kiel > Abfahrt Neumünster

    (10:25) B 205 richtung Neumünster > Neumünster A7 Richtung Flensburg

    (10:50) Neumünster Süd A7 Richtung Flensburg > A7 Abfahrt Harrislee B199 Richtung Niebüll/Leck (PAUSE auf der TANKSTELLE SCANDINAVIAN-PARK)

    (11:15) Abfahrt vor Scandi-Park auf die A7 Richtung DK

    ....

    Ankunft auf dem Treffengelände gegen 14:00




    Das das Treffengelände aber erst am Freitag ab 15:00Uhr geöffnet wird ist bekannt,oder?
    ________________________________________________________________

    Wir sind zurück zum Platz beim Flughafen, so die Adresse zum Treffen ist:

    Odense Flughafen
    Lufthavnvej 131
    Beldringe
    5270 Odense N

    Bitte bemerken:

    Es wird erst am Freitag den 9. Juli um 15.00 Uhr für Zutritt zum Platz geöffnet werden.


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    japp, das ist uns bekannt, danke trotzdem für deine aufmerksame verfolgung des threads hehe

    können uns da ja trotzdem nebenan auf den parkplatz stellen.
    kann ja auch sein, dass wir in stau kommen, denn werden wir später dort sein...

    die größten arbeiten an meinem steili hab ich fertig... ich hoffe, dass ich bis freitag noch den ganzen anderen kram schaffe..



    Zitat:

    die größten arbeiten an meinem steili hab ich fertig... ich hoffe, dass ich bis freitag noch den ganzen anderen kram schaffe..


    Oman Maggo, das klingt ja "fast" so wie im letzten Jahr.


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    nene, das ist schlimmer^^
    ich werd zwar wie es aussieht die nacht von do auf fr nicht durcharbeiten müssen, aber bin seit wochen nur am ackern an der karre.


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    Wir sind zurück vom Treffen.
    Das war wieder ein geiles Wochenende!

    Es ist nur schade, dass es dieses Jahr nur etwas über 50 Polos waren.
    Aber da sieht man mal die Motivation der Leute....

    Wenn ihr mal auf ein Treffen wollt, wo die Leute nicht nur zum Komasaufen mit Folgen wie mehrere Totalschäden, schlägereien und weiterem hinfahren, dann seit ihr in Dänemark und auf unserem int. polotreffen Hamburg genau richtig!
    Denn hier zählt die Gemeinschaft. Egal welche Atlersklasse, egal ob Ratte, original oder Pokalabräumer... Auf diesen Treffen sind alle willkommen, die auch wirklich Spaß an der Gemeinschaft und an den Polos haben.

    Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder mehr Leute gibt, die mitkommen.
    Denn wird halt z.B. ein paar mal weniger an die Ostsee oder auf Party gefahren und schon ist das Geld wieder drin

    Von Hamburg aus sind es lediglich etwas über 300 Km.
    und damit niemand sagen kann, dass er den Termin nicht kannte, hier ist das Datum

    ODENSE 2011: 08.07.2011 - 10.07.2011
    Ich werden dazu auch rechtzeitig ein Thread aufmachen


    Ich WILL Bilder


    polotreff.de
    #17 - 12.07.2010polotreffen odense 2010 bilder http://www.polotreff.de/forum/t/185725
    Antworten erstellen