vw teilemarkt

Passt das? Muss noch was gemacht werden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag ,

wollte mir für den Sommer neue Felgen + Reifen hollen.
Diese Felgen würde ich gerne haben:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • als 15 Zoll , jetzt meine frage , was für Reifen muss ich drauf machen? Und wie siehts aus mit Tüv? Muss ich die Extra eintragen lassen? Muss ich noch irgendwas zusätzlich verändern?

    Und wie siehts aus im Hinblick auf Tieferlegung ? Wollte iwan so 35/35 Tiefer gehen , Probleme?

    Freu mich auf Antwort.


    MFG



  • man, lernt mal endlich die sufu zu benutzen, ist ja schrecklich. jeden tag 10000 neue threads dazu und einer langt, der beantwortet euch diese fragen.

    ja musst du eintragen lassen und ja du kannst 35/35 runter.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *Keks?
    Kann ich verzichten auf sowas..

    Thread Closed bitte , auf so nen geflame kann ich verzichten , nur Trolle ey danke

    Und für alle die die mir ernsthaft helfen wollen :
    155/70R13 steht im Wisch drin , answers wären über PM nicht schlecht da ich es mir nicht mehr geben werde mir das geflame hier anzutun.
    Danke



    Rad/Reifen Kombo:

    für 15 Zoll:
    Felge 6Jx15, ET45
    Reifen 195/45 R15

    für 14 Zoll:
    Felge 6Jx14H2, ET43
    Reifen 185/55 R14

    für 13 Zoll:
    Felge 4 1/2Jx13H2, ET 35
    Reifen 155/70 R13 75S

    Für 13 Zoll:
    Felge: 5 1/2 Jx13H2, ET 43
    Reifen: 175/65 R13 80S

    (schau mal ob du den alten kfz-schein hast...da steht vllt schon was vom vorbesitzer eingetragen ...ich hätte mir damals die 60 euronen fürs Eintragen sparen können! :'( )



    fhz_a.jpg
    fhz_a.jpg
    fhz_b.jpg
    fhz_b.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo hab da mal noch ne Frage:

    Und zwar gibt es die Felge irgendwie nur in 6Jx15 ET38 oder , was für Reifen kann ich da drauf fahren? Bin bei sowas überfragt...

    MFG


    195/45 r15

    also die unterschiedliche einpresstiefe bedeutet ja nur dass es innen/außen nicht passen würde
    siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • brauchst spurplatten oder musst bördeln um das auszugleichen... aber darüber lass dir von nem kollegen erzählen der damit mehr am hut hat als ich

    /gruß,
    noddeh


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo , hab jetzt schöne Felgen gefunden , 6,0x15 ET45 was für Reifen kann ich dort drauf fahren? Wenn die Felge ABE hat muss ich aber immernoch Eintragen oder?
    Und wie sieht es aus mit der Umfangsdifferenz?


    MFG


    auch wiederum 195/45R15 (fast) auf alle 15zöller machst du beim polo 6n 195/45R15er druaf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok , und wie siehts nun aus mit der DIfferenz? die weicht ja dann so ab das ich aufm tacho 98 habe und 100 in echt fahre , muss ich tacho angleichen ? (1,7%)

    MFG



    nein brauchst du nich unter 6,0% oder soo(verbessert mich wenns falsch is)
    aber 1,7 brauchst du auf alle fälle keinen tacho angleichen!


    polotreff.de
    #11 - 27.02.2010wie werden was gemacht 4 1/2 jx13h2 et
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen