vw teilemarkt

Der Witze Thread *lol*

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So, wie der Name schon sagt, dass hier wird nun der offizielle Witze Thread, also wenn ihr was auf Lager habt hier rein
ICh fang mal an:

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel
Petrus empfängt ihn und sagt: Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei
Ferdinand antwortet: lass mich bitte mit Gott sprechen
Petrus nickt, bringt ihn zu Gott
Porsche: Lieber Gott,wo warst Du nur mit Deinen Gedanken,als Du die Frau erfunden hast?
Gott:wie meinst Du das?
Porsche:Na ja,Dein Entwurf hat viele Fehler Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch
3. Sie ist 5 - 6 Tage im Monat total aus der Spur
4. Die Rückseite hängt zu lose
5. Sie muss ständig neu lackiert+gestylt werden
6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch UND:
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung
Gott antwortet: Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer MEINE Erfindung als DEINE



gelöschtes Mitglied

    Ok also ich fange mal an! Nix gegen Türken sage ich von anfang an! Soll ein Witz sein den wir alle lachen können sogar Türken wie ich

    Ein Chinese
    Ein Deutscher
    und ein Türke sind in einem Flugzeug der Pilot sagt "wir müssen Gewicht verlieren sonst stürzen wir ab! Alle Drei werfen ihr gepäck runter aus dem Flugzeug! Nach einer weilie später sagt der Pilot nochmal "Wir müssen Gewicht verlieren sonst stürzen wir ab".
    Der Chinese nimmt ein Sack Reis und wirft es aus dem Flugzeug und sagt wir haben viel zu viel bei uns!
    Der Deutsche guckt nach links und nach rechts nimmt den Türken und wirft aus dem Flugzeug und sagt wir haben davon genung in Deutschland!


    Zitat:

    6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung




    ein trabantfahrer bleibt auf der autobahn stehen da kommt ein mercedez vorbei bleibt ebenfalls stehen und fragt ob er helfen könne..der trabifahrer sagt ja schleppen sie mich bis zur nächstens abfahrt? der mercedezfahrer bejaht und sagt: wenn ich zu schnell werden sollte denn gebe sie einfach lichthupe

    gesagt getan schön langhin mit 50km/h...
    plötzlich zieht ein porsche vorbi und setzt sich vor dem mercedez.. deer fahrer des mercedez denkt sich : sonen arsch denkt wohl seine karre ist besser und gibt gas.. beide fahren ein rennen bei knapp 200Km/h fängt der trabifahrer an mit lichthupe und hupe .. er hat todesangst... sie fahren an einer tanke vorbeei der tankwart schaut hinaus und sieht es porsche, mercedez und knapp dahinter trabi..

    er ruft seinen kollegen an und sagt : ey atze schau mal aus dem, fenster da fahren ein mercedez und ein porsche ein rennen mit bestimmt 220 sachen und dahinter ist ein trabifahrer der gibt schon lichthupe aber die beiden lassen den nicht überholen!


    Zitat:

    ein trabantfahrer bleibt auf der autobahn stehen.....


    der is HAMMER


    gelöschtes Mitglied


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      auch heir der ist eig bissl böse aber es ist ein witze thread also bitte nicht böse nehmen:P

      sitzen ein türke und ein albaner im auto, wer fährt?





      Die Polizei


      weil wir bei trabbis sind.

      Ein Trabbi steht neben einem Mercedesfahrer im Stau.
      der Trabbifahrer klopft bei dem Mercedes an die Scheibe, der lässt die Scheibe runter und der Trabbifahrer fragt ihn, ober er ein Kaffee haben möchte, der Mercedesfahrer bejaht des und wundert sich. der Trabbifahrer dreht sich um und röstet einen kaffee und gibt in diesen. Der Stau löst sich auf.

      Als der Mercedesfahrer des nächste mal in der Werkstatt is, sagt er zum Mechaniker das er ihm ein Pizzaoffen und ein Zapfhahn einbauen sollte.

      2 Wochen später sieht der Mercedesfahrer durch zufall den Trabbifahrer, mit angelaufenen Scheiben, an einer Raststätte. Der Mercedsfahrer denkt sich, 'Super is bei dem de Kaffeemachine hochgegang'. Er geht zum Trabbi und klopft an die Scheibe. Der Fahrer kurbelt die Scheibe runter, der Mercedesfahrer fragt ihn, ob er eine Pizza und ein Bier haben will.Darauf hin sagt der Trabbifahrer nur, 'Einen Moment noch, ich dusche bloss noch fertig!'


      den kenne ich auch






      aaaaaaaaaaaahahahahahhaa wie geil


      Drei Tomaten gehen auf der Straße spazieren ... Papa Tomate, Mama Tomate, Baby Tomate ... Baby Tomate bleibt 'n bischen zurück und Papa Tomate wird ziemlich wütend ... er geht zurück, zermanscht Baby und sagt : Ketchup.


      gelöschtes Mitglied

        Tiefste DDR. Fährt ein Wessi in der Dämmerung mit seinem Mercedes auf einer Landstraße. Auf einmal platzt ein Reifen und er fährt gegen einen Baum. Nach einer Weile kommt an Trabant angetuckert. Der Trabbifahrer bleibt stehen. Er steigt aus und schaut in den Mercedes. In Mercedesfahrer Arschtasche sieht er ein Portmoine hervorblitzen. Als er gerade zugreifen will packt ihm einer von hinten auf die Schulter der sagt : "Hau ab! Den hab ich mir geschossen!".


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tiefste DDR. Fährt ein Wessi in der Dämmerung mit seinem Mercedes auf einer Landstraße. Auf einmal platzt ein Reifen und er fährt gegen einen Baum. Nach einer Weile kommt an Trabant angetuckert. Der Trabbifahrer bleibt stehen. Er steigt aus und schaut in den Mercedes. In Mercedesfahrer Arschtasche sieht er ein Portmoine hervorblitzen. Als er gerade zugreifen will packt ihm einer von hinten auf die Schulter der sagt : "Hau ab! Den hab ich mir geschossen!".


          Hahahah geil kann ich mir Bildlich vorstellen


          Zitat:

          Drei Tomaten gehen auf der Straße spazieren ... Papa Tomate, Mama Tomate, Baby Tomate ... Baby Tomate bleibt 'n bischen zurück und Papa Tomate wird ziemlich wütend ... er geht zurück, zermanscht Baby und sagt : Ketchup.


          Der kommt aus Pulp Fiction
          Uma Thurman erzählt den Witz John Travolta



          Aber die Trabantwitze sind echt geil


          Zitat:


          Der kommt aus Pulp Fiction


          i weiss
          wollt ja nur wissen wie lange es dauert bis einer was sagt


          Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
          Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
          "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
          "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
          "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
          Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
          "Wieso? Was ist denn passiert?"
          "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
          "Ja, und? War es nicht schön?"
          "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."








          Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
          Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...


          Auf einer Kreuzung befindet sich eine Ölspur.
          Zufälligerweise kommt just in diesem Moment Boris Becker mit seinem nagelneuen Mercedes vorbeigefahren, bekommt die Kurve nicht und fährt gegen die nächste Laterne... Er steigt aus und ruft wütend: "So´ne Scheisse. Jetzt muss ich wieder 2 Monate arbeiten gehen um mir den Nächsten zu kaufen."
          Kurze Zeit später taucht ein Ferrari auf den sich Michael Schumacher gerade geleistet hat und ihm ereilt das gleiche Schicksal. Er rutscht über die Ölspur und landet im Heck von Boris Mercedes. Auch Michael steigt aus und schreit erbost: "Verdammter Mist, jetzt muss ich 2 Wochen arbeiten um mir nen neuen leisten zu können." ...
          Auf einam erklingt zweitakter Gebrubbel und Beide drehen sich um. Sie sehen wie ein Trabant sich der Kreuzung nähert. Die Bremsem versagen und die Ölspur erledigt den Rest. Summa somaro rutscht der Trabant in den Ferrari und kommt zum stehen. Der Fahrer steigt aus und schreit unter Tränenausbrüchen: " Das gibts doch nicht! Das kann nicht sein! Jetzt muss ich wieder 14 Jahre warten bis ich nen neuen bekomme!

          Boris und Schumi schauen sich verwundert an und nach kurzer Phase der Gedankensammlung sagt Boris zu Michael: " naja er ist doch selbst Schuld...Was kauft der sich auch so ein teures Auto! "


          ich hab da so nen fiesen witz gegen schwule

          Wie viel Spermien hat ein Schwuler?
          Nen ganzen Arsch voll


          was hat ein trabbi und ein kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr


          steht ein trabi fanclub im osten kommt ein berliner mit nem Golf GTI vorbei gibt richtig gas und alle trabi fahrer gucken hinter her... sagt der clubchef.. sone sauerei die wessi haben den neuen trabi schon....


          so jetzt wil ich auch mal
          eure trabbiwitze sind echt schon geil
          aber ich find nichts geht über opel/mantawitze

          Ein Manta-Fahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und
          sieht einen VW GTI herannahen. Er denkt sich: "Na warte, DU kriegst mich
          nicht". Und steigt voll auf's Gas. 160..180..200 Der GTI ist immer noch hinter
          ihm. Bei 220 fällt der GTI ganz langsam zurück. Der Manta-Fahrer:"Ey GTI,
          watt is los"? Der GTI-Fahrer: "Kennst Du dich mit Autos aus"? Der Manta-Fahrer:
          "Na sicher ey". Der GTI-Fahrer: "Wo ist denn hier der zweite Gang"?




          sau geil



          nur das es weng schlecht is mit dem "hin und her gefrage" wie wollen die denn labern ? auch wenn es nur ein witz is, des is halt naja


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          oh man

          das ist ein unsinn thread xD seit wann müssen witze sinn ergeben


          den müsst ihr mal in besoffener Runde bringen:

          "Rollt ne kugel um die ecke und fällt um"

          Der kommt immer gut xD



          jo stimmt,
          der is immer wieder gut


          Adam läuft alleine durch das Paradies und fühlt sich schrecklich einsam.
          Er ruft seinen Herrn und Schöpfer an und klagt ihm sein Leid.
          Da spricht Gott:
          "Adam, ich will Dir helfen. Ich schenke Dir ein Wesen and Deine Seite, das all Deinen Wünschen
          entspricht - nenne Sie mir"
          Adam nimmt sich Zeit, denkt nach und listet dann seine Wünsche auf:
          Sie sollte intelligent, schön, charmant, zuvorkommend, treu, zurückhaltend,
          willig und gut im Bett, nie langweilig, sparsam, unkompliziert und fleißig sein.
          Gott willigt ein, nennt aber einen Preis:
          Für die Anforderungen muß Adam ein Ohr, die linke Hand,
          eine Niere, seine Zähne, seinen Geruchsinn und ein Auge lassen.
          Da fragt Adam: "Und was bekomme ich für eine Rippe?"


          gelöschtes Mitglied

            Sind zwei Jäger auf einem Jägerstand. Schaut der eine mit dem Fernglas in den Garten des anderen Jägers und fragt: "Du, was würdest du eigentlich machen wenn deine Frau ein Verhältnis mit deinem Nachbarn hätte?".
            Darauf erwiedert er: "Na ganz einfach, meiner Frau würd ich in den Kopf und meinem Nachbarn in die Hoden schießen!". Da antwortet der Jäger mit dem Fernglas: " Wenn du dich beeilst benötigst du nur einen Schuß.".


            Was ist Schwarz und sitzt auf nem Baum?
            .
            .
            .
            .
            nen Spanner nach nem Wladbrand.
            Und was ist rot und sitzt daneben?
            .
            .
            .
            .
            sein Kumpel der Glüht noch.


            warum haben die beifahrer vom mantafahrer immer ne blaue brust?

            weil sie den ellbogen raufhauen und sagen:
            boah ey... 120km/h




            was machen 17 manta fahrr vorm kino?

            warte auf den letzten der film ist erst ab 18




            was geht dem mantafahrer als erstes durch den kopf wenn er mit 200 sachen gegen eine betonmauer fährt?
            .
            .
            .
            der heckspoiler


            Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
            Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
            'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er.
            Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist
            und sie ihn behutsam daran führen muss.
            Also sagt sie erst mal nur:
            'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.'
            Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat,
            wo das Ganze denn hinlaufen soll.
            Als sie nun gerade in Position liegen,
            unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:
            Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind
            Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
            Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
            Gesagt, getan.
            Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
            Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig,
            mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
            Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?'
            Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe,
            hast du dich aber schwer geschnitten.


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N


            polotreff.de
            #31 - 12.03.2023... der erfinder des porsches stirbt und kommt in den himmel. petrus empfängt ihn und sagt: "ferdinand porsche, wegen deines großen verdienstes für die entwicklung des autos hast du einen wunsch frei." ferdinand porsche denkt kurz nach und an trabbi witz pizza duschen ein deutscher,chinese und türke im flugzeug.. witz hondawitze kaffee witz türken witz mercedes schleppt trabi ab türke im flugzeug witze flugzeug zu viel gewicht pizza fahrer witze witze gegen mercedes fahrer witze bmw polo witze über vw polo fahrer trabant witz lichthupe polizei baby tomate witz mama trabantfahrer witze trabifahrer witze kaffee der erfinder von mercedes kommt in den himmel witz gehen drei tomaten spazieren trabi autobahn mercedes kaffee witze ferdinand porsche
            Antworten erstellen