Zitat:
[Schild "Bitte nicht gegen die Bäume fahren"
Zitat:
1.: Wozu soll das Schild gut sein?
2.: Warum steht das Schild "Powered by Brandenburg"
3.: WER LÄSST SICH SOWAS EINFALLEN?
Hier mal ein bissl was für die Freunde des schwarzen Humors ^^
Das erste Bild is nen Titelbild vom Spiegel und das zweite ist aus der gleichen Ausgabe.
hier mal noch eins
Die Bösen sind immernoch die Besten.
Zitat:
Hier mal ein bissl was für die Freunde des schwarzen Humors ^^
Schau dir das erste Bild und dann das zweite an. Dann nochmal das erste.
Lies alle Texte.
klasse, ich liebe solchen humor
naja schon kla...
naja find ich net witzig!
Kann man halten, wie man will. Humor ist eben verschieden.
Egal, BTT:
Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig: Ein Vater möchte seinem
8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
Vater: "Baba, Figgse, Figgse!" Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor
Muddi nüscht soochst"!
Zitat:
Kann man halten, wie man will. Humor ist eben verschieden.
Schwarzer humor ist gut hätte da auch noch mal was krasses und beides schon alt
gehen zwei jäger in wald, schießt der eine dem anderen ein auge aus, sagt der andere zu dem einen, du mach das nicht nochmal, sonst schau ich dich nicht mehr an...
Ein junger Mann sucht das Abenteuer seines Lebens und meldet sich bei der Fremdenlegion an. Nach einem harten Auswahlverfahren und Monaten der Ausbildung bekommt er endlich den Marschbefehl nach Afrika. - Im tiefsten Afrika angekommen, meilenweit keine Zivilisation meldet er sich bei seinem neuen Diensthabenden Offizier. Dieser begrüßt den Neuankömmling und führt ihn durch das Camp. - Nach Beendigung der Führung fragte der Offizier den Rekruten ob er noch irgend etwas wissen möchte. Etwas verlegen fragte der Rekrut wie es den ausschaue, wenn ein Mann seinen Bedürfnissen nachkommen möchte, da im ganzen Camp keine Frauen sind. Bestimmend deutete der Offizier auf einen Schuppen und meinte, dass in dem Schuppen ein Kamel stünde, man dieses aber aufgrund der großen Nachfrage vorher reservieren müsse. Angewidert ging der Rekrut auf seine Stube und dachte sich, dass er niemals in die Verlegenheit käme um das Kamel zu nutzen. - Jedoch nach Monaten in der Wüste konnte er nicht mehr anders und ließ sich beim Offizier das Kamel fürs Wochenende reservieren. An selbigem Wochenende vernahm der Offizier komische Geräusche aus dem Schuppen und voller Erstaunen mußte er festellen, dass der Rekrut das Kamel so richtig schön von hinten nahm. Mit den Worten: "Ich versteh ja, dass sie nach Monaten in der Wüste enormen Druck verspüren, aber sie hätten es wenigstens wie die anderen Soldaten tun können und mit dem Kamel in die nächste Stadt reiten können" - verließ er lachend den Schuppen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaahahahaha
Häschen kommt in die Apotheke. "Haddu Haschisch?"
"Nein so etwas führen wir nicht."
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. "Haddu Haschisch?"
Wieder verneint der Apotheker.
Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: "Haddu Haschisch?"
Apotheker: "Ja Häschen, heute habe ich welches."
Häschen: "POLIZEI, POLIZEI!"
Lutschen bis das weiße kommt....
Ich liebe Kinderschokolade
2 Kumpels hatten einen Flugzeugabsturz mitten in der Wüste. Planlos irrten die beiden Tage umher. Als sie beide schon total am Ende waren fanden sie ein verendetes Kamel. Meint der eine: Sie mal, diese große Eiterblase da, daraus können wir trinken, dann müssen wir nicht sterben. Er zog einen Strohalm aus der Hosentasche, steckte den Halm in die Eiterblase und fing an zu schlürfen. Als er gesättigt war, sagte er zu seinem Kumpel, dass er ebenfalls trinken solle. Dieser bückte sich, zog den Strohalm aus der Eiterblase, steckte ihn verkehrt herum wieder in die Blase und fing ebenfalls an zu schlürfen. Meint der andere Kumpel: Was war denn das jetzt? Sagt der andere: Ja meinst du mir ekelt es vor garnichts!
2 Jugentliche wollen ma wieder tiere quälen und entscheiden sich dazu Frösche aufzupusten und diese zu zerplatzen ...
Der 1. nimmt den Strohalm, führt diesen dem Frosch rektal ein und pustet den Frosch auf, legt ihn auf den Boden und zertrritt ihn ...
Der 2. nimmt den Strohalm, dreht siesen und steckt den Strohalm ebenso in den allerwertesten des Frosches ...
Als er fertig war fragte ihn der andere wieso es das getan hat ...
" denkste ich nehm das stück in Mund was du im Mund hattest ...?"
sagt der eine: " "
darauf der andere: " "
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
auf jedenfall sehr geil man darf nur kein manta fan sein
Was ist die erste Frau auf dem Mars? Ein guter Anfang. Was passiert wenn man in der Küche eine Handgranate wirft? Nichts,die Unordnung bleibt nur das gemeckere hört auf.
extrem sinnlos aber geil ;D
is ja der Zweite teil der erste ist auch hammer XDDDDDDDD
ja der is auch geil ^^
ist schon auf der vorherigen seite aber ist gut so wegen der reihenfolge
und der dritte teil
Nicht unbedingt ein Witz, wusste aber nicht, wohin es sonst sollte und wollte keinen neuen Thread erstellen.
weiß nicht ob schon mal drinne war, aber find ich geil