vw teilemarkt

Scheinwerfer lässt sich nicht mehr verstellen

polo_fahrer1
  • Themenstarter

Hi Leute, bin neu hier und habe ein ein Problem mit meinen Scheinwerfern habe einen Polo 9N bj. 2003 1,2 l mit 64 ps.
habe ihne erst vor zwei monaten gekauft und musste jetzt einen lampen wechsel vornehmen. Dabei habe ich gemerkt das ich die scheinwerfer gar nicht höher oder tiefer stellen kann und zwar auf beiden seiten nicht. da müssen wohl die motoren kaput sein meinte ein freund von mir
da ich eh wegen anderer mängel am dienstag beim vw bin wird sich dieser das problem auch mal anschauen!
aber vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal ein solches problem und kann mir sagen wo ran es leigen könnte oder was defekt sein könnte und wie teuer das werden könnte....
ich bin für jede antwort dankbar!
liebe grüße



Beide gleichzeitig ist selten, dann sind es wohl nicht die Motore, sondern das Stellrädchen selbst oder an ehesten eine Sicherung.

Nebenfrage an alle, lassen sich die Scheinwerfer eigentlich nur verstellen wenn das Licht brennt? Hab ich noch nie getestet.


polo_fahrer1
  • Themenstarter

Hallo Leute beteiligt euch doch auch mal bitte ich bin neu hier und würde mich wirklich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte!



Hallo Schau mal nach der Sicherung wie paul schon sagte ist das sehr selten das beide gleichzeitig nicht gehen. Oder du hast halt das Glück(wie mans nimmt).

Und mit dem Verstellen bei Lichtaus habs zwar auch nich getestet aber ohne Strom nichts los.^^


polotreff.de
#5 - 28.02.2010scheinwerfer lässt sich nicht verstellen vw polo vw polo problems scheinwerfer verstellung schenwerfer polo problem scheinwerfer kann ich nicht verstellen vw polo 9n lichtbundel verstellung scheinwerfer verstellt sich nicht was tun wenn scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt was machen wenn sich der scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt scheinwerfer lässt sich nicht mehr verstellen vw scheinwerfer verstellung hohen versteller scheiwerfer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen